aber wunderwunderwundervoll, deine große Amaryllis
Ute, Du weißt, was ich hören will und mal so nebenbei: Deine "Neon" hat ne supergeile Farbe, ich könnte fast neidisch werden und nächstes Jahr bringe ich die Papillio Butterfly auf 90cm, auch mit 6 Blüten / Stengel
aber wunderwunderwundervoll, deine große Amaryllis
Ute, Du weißt, was ich hören will und mal so nebenbei: Deine "Neon" hat ne supergeile Farbe, ich könnte fast neidisch werden und nächstes Jahr bringe ich die Papillio Butterfly auf 90cm, auch mit 6 Blüten / Stengel
vlG Lapismuc
ja ja so bin ich
wir werden von der auch versuchen Samen zu ziehen, wenn das klappt, willste dann welche?
wir werden von der auch versuchen Samen zu ziehen, wenn das klappt, willste dann welche?
Bring' mich net in Versuchung ja zu sagen Ich habe doch gar keinen Platz mehr und trotzdem erst gestern ein Häufchen Unglück gerettet, es nennt sich
Kolibri-Amaryllys und stand mutterseelenallein beim OBI, 2,45€ und weg war sie
Bring' mich net in Versuchung ja zu sagen Ich habe doch gar keinen Platz mehr und trotzdem erst gestern ein Häufchen Unglück gerettet, es nennt sich Kolibri-Amaryllys und stand mutterseelenallein beim OBI, 2,45€ und weg war sie
sag einfach ja, du kannst doch der Versuchung nicht widerstehen - so stark biste doch gar nicht
cool so ne Sorte hab ich auch noch nicht gesehen cool