Zitat geschrieben von Roadrunner_1
Für Privatpersonen mit einer kleinen Homepage kostet der Traffic zwar meistens nichts, aber für Gewerbliche ist der Traffic noch immer oft beschränkt und wenn die Beschränkung überschritten wird, kann das sehr wohl teuer werden. Wenn ich sehe, was auf meiner Homepage an Traffic für verlinkte Bilder draufgeht, bin ich froh, dass ich keine Beschränkung habe.
Die Privaten sind es aber welche sich über Traffic aufregen.
Nun ja ich sags mal so - Gewerbetreibende, welche sich dann nicht einen anderen Tarif suchen (z.B. für 8 Euro pro Monat Traffic free) sind meiner Meinung nach selbst schuld.
Ich bleib dabei - Traffic kostet nichts heutzutage.
Du hast es ja auch geschafft einen Tarif zu finden, welcher Traffic free enthält nicht?
Zitat geschrieben von Roadrunner_1
Oft sind es aber auch unbeteiligte Dritte, z.B. ein Abmahnverein, die daraus letzlich durch kostenpflichtige Abmahnungen nur Kapital schlagen wollen...
Dieser betreffende Abmahnverein ist ja schon lange hinüber und die Betreiber als Betrüger entlarft.
Was das jetzt aber mit Traffic zutun hat versteh ich nicht so ganz.
Also entweder man stellt was ins Netz oder ebend nicht - Das WWW ist so konzipiert (ich würde sogar behaupten es ist die Kernidee) Verlinkungen herzustellen. Darüber sich aufzuregen ist in für meinen Geschmack eher spassig.