Frank hat sowas schon lange im Kopf und eigentlich wollten wir das dieses Jahr schon machen. Irgendwie hat das aber nicht geklappt, also lieber früher Bescheid sagen, damit ihr das ggf einplanen (oder euch zu Weihnachten wünschen könnt)
Bin mal gespannt, wie viele wir zusammen bekommen!
@RR
Meinst du nur auf der Pflanzenbörse? Ich weiß nicht wie voll es wird, aber wenn es ein braver Hund ist, hat da bestimmt niemand was dagegen
Vielleicht könnt ihr euch in kleinen Grüppchen zusammen tun und Spritkosten teilen. Vielleicht gibt es auch Gruppentickets bei der Bahn. Es wäre so klasse euch alle mal zu treffen
Vielleicht gibt es auch Gruppentickets bei der Bahn.
Klar! Schönes-Wochenende-Ticket für 5 Personen, gültig für jeweils einen Tag (0 Uhr bis 3 Uhr des Folgetages) für 37 bzw. 39 Euro. Nur leider muss man dann Nahverkehr fahren... also nix mit ICE. Das wäre dann nichts für Leute, die von weiter her kommen.
Wahrscheinlich ist es eh billiger, wenn man Fahrgemeinschaften gründet (das finde ich soo toll an der Bahn. Es ist meistens günstiger und einfacher gleich mit dem Auto zu fahren ).
Was ist an einem Ticket für 5 Personen für 39 Euro teuer???
Wenn sie nur einen Tag bleiben, könnten sie sogar mit dem gleichen Ticket abends wieder zurück fahren.
Aber das ist wohl jetzt eh noch etwas früh, oder?
@Katzi: Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude! Und außerdem kann dann keiner sagen, er/sie hätte es nicht früh genug gewusst.
Ne, wir wollen alle Vorlaufzeit geben, dann ist die Chance, dass ihr das besser einplanen könnt größer! Vorher ist ja noch im September und nächstes Jahr im April wieder Essen angesagt
Beachte auch zum Thema 1. GREEN CONVENTION - Talk - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.