Zweiter Versuch

• 1
  • 2
  • 3
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • Seite 6 von 9
Herkunft: Köln

Möhrchen

Hab noch ein paar Fotos,Uschi ist nach wie vor sehr angriffslustig.
Ich habe ja unter diesem Regal einen Tisch stehen,den will ich ja ein bischen polstern damit die Kleinen wenn sie aus dem Nest kommen nicht klatsch auf den Tisch knallen,aber wenn Uschi mich ständig angreift hab ich da keine Lust zu.Ich hab ihr schon gesagt wenn sie nicht aufhört damit muß sie ausziehen
Bild 162m.jpg
Bild 162m.jpg (256.5 KB)
Bild 162m.jpg
41m.jpg
41m.jpg (170.93 KB)
41m.jpg
38m.jpg
38m.jpg (162.24 KB)
38m.jpg
Herkunft: München USDA 6

Banu

Oh je Möhrchen, das kleine Viecherl scheint ja ein immer größeres Problem zu werden. Da kann ich nur hoffen, das die Kleinen bald flügge sind und Familie Vogel wieder auszieht.

Möhrchen

Uschi und Fred beim ranschaffen von Futter
45m.jpg
45m.jpg (210.59 KB)
45m.jpg
46m.jpg
46m.jpg (180.3 KB)
46m.jpg
44m.jpg
44m.jpg (219.93 KB)
44m.jpg
Herkunft: köthen

steffi08

Sag mal, spielt sich das Ganze nicht in deinem Schlafzimmer ab?
Sei froh, dass sich dich nicht zu sehr liebt, sonst würde sie vielleicht noch anfangen, dir das Frühstück ans Bett zu bringen

LG
Steffi

Möhrchen

Also heute hab ich mal ein ernstes wort mit Uschi geredet,also ich komm ins Zimmer und sie greift an,ich wollte schon wieder raus,dachte mir dann aber oh nein
also Tür zu und da saß sie nun auf dem Kerzenständer und sah mich mit großen Augen an (siehe foto).Also han ich gesagt pass auf Liebchen das ist mein Schlafzimmer und mein Balkon und du bist hier Gast und nicht anders rum.
Dann bin ich auf den Balkon,habe meine blumen versorgt und noch so einiges mehr,
Uschi hat sich nicht bewegt,mich aber auch nicht aus den augen gelassen,also dachte ich es geht doch.Allerdings eine Stunde später als ich wieder ins Zimmer kam,platsch hing sie mir wieder am kopf,also die ganze Sache ist ihr wie wir so schön sagen würden an einer gewissen Körperrundung vorbei gegangen.
Aber ich habe meinen Balkon so einigermaßen versorgen können
Und noch das neuste Bild der kleinen
Bild 233m.jpg
Bild 233m.jpg (149.1 KB)
Bild 233m.jpg
Bild 243m.jpg
Bild 243m.jpg (227.47 KB)
Bild 243m.jpg
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Sind eigentlich solche Imker - Kopfschutzdinger teuer???

Übers Bett haben wir uns ein Moskitonetz gehängt, das wär' vielleicht bei Euch auch ganz angesagt.

Oder: einen Pavillon übers Bett bauen, wenn die Jungen bald rumfliegen und die *hüstel* halten ja ihr Nest sauber...... Aber dass das Bett das Nest von jemand anders ist wissen die ja nicht.

munzel

Das ist ja ´ne richtige Kampfhenne!

Aber sag mal, wo schläfst Du eigentlich? Sicher nicht mehr da drin, oder?
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Gab's da nicht mal einen Film drüber?? von Alfred Hitchcock

vlG Lapismuc

Möhrchen

@ marcu,also in mein Bett kommen die nicht

@ munzel aber sicher schlaf ich da noch im Zimmer,wenn ich im Bett bin tut sie mir ja nichts

@ Lapismuc ja ja von Alfred Hitchcock die Vögel,ich bin froh das mich nur Uschi angreift denn Fred ist eine Bangebux

wenn das mit den Kleinen zu doll wird wenn sie aus dem Nest sind,(was sicher in den nechsten Tagen sein wird ) kommen sie auf den Balkon
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Einfach nur genial!!!!

Tja...wie heißt es immer so schön? Manche Mütter beschützen ihre Kleinen wie eine Löwin auch wenn es eigentlich nur eine kleine Rotkehlchen-Mama ist
Blüten: 10

Knubbel

Was machst du eigentlich wenn die nächstes Jahr wiederkommt??

Möhrchen

@ Knubbel
Ich denke das ist eher unwarscheinlich,da es heißt das Rotkehlchen nur eine lebenserwartung vo einem Jahr haben.Wenn noch mal eins kommt,ist dat dann die Berta,ich hab aber schon gesagt zu Nachbarn ich werde meine Klivie dann auf den balkon stellen.Ich denke nechste woche werden sie das nest verlasse3n,mal sehen wies dann weitergeht.Gleich gibt es auch noch die neusten Fotos

Möhrchen

Herkunft: Düsseldorf

marcu

die kriegen ja schon eine richtig rote Brust!
Blüten: 10

Knubbel

Zitat geschrieben von Möhrchen
@ Knubbel
Ich denke das ist eher unwarscheinlich,da es heißt das Rotkehlchen nur eine lebenserwartung vo einem Jahr haben.Wenn noch mal eins kommt,ist dat dann die Berta,ich hab aber schon gesagt zu Nachbarn ich werde meine Klivie dann auf den balkon stellen.Ich denke nechste woche werden sie das nest verlasse3n,mal sehen wies dann weitergeht.Gleich gibt es auch noch die neusten Fotos

Ooooch menno, wollte dir doch nur nen bisschen Angst machen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • Seite 6 von 9