Zweiter Versuch

Blüten: 10

Knubbel

So ist das eben!
Was den Nachwuchs betrifft, verstehen Mütter fast nie Spass!

Hast du nach dem Angriff eigentlich auch eine neue Frisur gehabt??
Herkunft: Köln

Möhrchen

Ja,ich hatte sogar einen Wurm drin hängen,als ich ihr den wiedergeben wollte setzte sie aber gleich wieder zum Angriff an,da bin ich geflüchtet

Knubbel

Ja, so ist das, wenn man in ein (jetzt durch Zwangsenteignung) fremdes Territorium eindringt!
Herkunft: München USDA 6

Banu

Hallo Möhrchen,
dann hoffe ich, das an dir noch alles dran ist. Uschi sieht richtig aufgeplustert und angriffslustig aus.

Dabei dachte ich, das sie dich in ihrem Umfeld mit der Tatsache des Nestbaus, akzeptiert hätte.

LG,
Banu

Knubbel

Banu, schau mal etwas genauer hin!
Kannst du auch das rote in ihren Augen sehen??
Herkunft: köthen

steffi08

Aber meine Amseleltern haben sich auch todesmutig auf Nachbars Katze gestürzt, als die dem Nest zu nahe kam.
Auch Vogeleltern kämpfen heldenhaft für ihre Kinder

LG
Steffi
Herkunft: Heide 11 m ü NN

Norbert

Zitat geschrieben von Möhrchen
Ja,ich hatte sogar einen Wurm drin hängen,als ich ihr den wiedergeben wollte setzte sie aber gleich wieder zum Angriff an,da bin ich geflüchtet

Du hast das falsch verstanden! Die wollte Dich nur füttern, und als Du das abgelehnt hast, zwangsernähren!

Norbert
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

ich kann nimmer......genial.....*tränen wegwisch*
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Zitat geschrieben von Norbert

Du hast das falsch verstanden! Die wollte Dich nur füttern, und als Du das abgelehnt hast, zwangsernähren!
Norbert

Nein, ich werd nicht mehr...

Schön zu lesen, das sie nochmal den Versuch gewagt hat und es nun gut zu laufen scheint!

munzel

Ich hab das jetzt erst gelesen, daß Uschi noch einen Versuch gestartet hat. Ist wohl irgendwie durchgerutscht.

Der Bericht ist ja echt genial!
Wirst sehen, bald bist Du zwangsenteignet und darfst gar nicht mehr rein...
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Ich finde das einfach nur:

GRANDIOS

Stell' mal ein Pöttken mit Regenwürmern hin.... *Schüddel*...

Uschi wirds gefallen.

Möhrchen

Ja ja ihr Greenis macht euch nur lustig,wenn ich mich jetzt irgendwann hier nicht mehr melde,hat Uschi mich geschafft und dann habt ihr den Salat
@ Norbert ich hatte vergessen Uschi zu sagen das ich dann doch keine Würmer mag:

Möhrchen

Ich hatte übrigens vergangene Nacht einen Alptraum,ich glaub ich sollte mich nicht so viel mit Uschi beschäftigen.
Ich kam ins Zimmer und da war mein Kater drin,Uschi war weg und das Nest leer
Ich habe meinen Kater angeschrien,was hast du mit meiner Uschi gemacht da sagte er die war zu langsam und nun ist sie tod und die Kleinen waren besonders lecker
Da sieht man doch mal wieder wie sehr sich das Unterbewustsein damit beschäftigt.
Ich war froh als ich wach wurde und alles nur ein Traum war
Herkunft: köthen

steffi08

Da sieht man doch mal wieder wie sehr sich das Unterbewustsein damit beschäftigt.
Ich war froh als ich wach wurde und alles nur ein Traum war

Ja, ja, das Unterbewußtsein ...
Im Urlaub habe ich mit meiner Tochter so über manche Tätowierten gelästert, die wir gesehen hatten und nachts habe ich dann geträumt, dass sie sich den ganzen Po hat tätowieren lassen!!! Der Tätowierer konnte froh sein, dass dann der Wecker geklingelt hat. Ich war gerade dabei, ihn so richtig zur Schnecke zu machen
LG
Steffi
Herkunft: München USDA 6

Banu

Zitat geschrieben von Knubbel
Banu, schau mal etwas genauer hin!
Kannst du auch das rote in ihren Augen sehen??

Das brauch ich nicht sehen, die kleine gebärdet sich dermassen, da weißt du auch so, das es Zores gibt, wenn du zu Nahe kommst.