Ela das mit Fensterbänken wird auch überbewertet
Schaut gut aus !!
Im der Küche habe ich das auch so gemacht mit den Regalen
Das links in der Ecke ist ein Epiphyllum chryscardium.
Danke Sandra... Aber das stellen hat mich ziemliche Nerven gekostet . Wenn die Pflanzen im Sommer alle draussen sind, kriegt das Regal noch einen Anstrich passend zu den Wohnzimmermöbeln
Ja der hat mir auch sehr gut gefallen- heißt der nicht auch Farnkaktus ? Weil aus der Ferne sieht er eher aus wie ein Farn (mit denen komme ich aber nicht sonderlich zurecht...)
Sind Epiphyllum und Selenicereus das gleiche ?
Wieso hattest Du mit dem Stellen Probleme Ela?
Lg sandra
@ mel: da hätte mein gatte was dagegen, den ganzen wohnraum-platz an den fenstern für die pflanzen herzugeben. da paßte ja locker noch ein sofa hin, wo dein garten steht.
Ich habe dieses Jahr gar nicht so viele Pflanzen im Wohnzimmer die letzten Jahre stand da das Doppelte und dieses kann man sogar zum Gießen durchgehen Gut! Ist ne Sackgasse aber immerhin Habe dieses Jahr auch glatt Probleme mit der Luftfeuchtigkeit, weil es zu wenig sind
Offenes Fenster...tsss da sieht man mal, dass du zu wenig Pflanzen hast....geöffnetes Fenster, geht bei mir momentan gar nicht Außerdem hast du das bestimmt aufgemacht, eben weil es dreckig ist! Ich habe dich erwischt
Mel , ich hab dien Wohnzimmer auch vorhin schon gesehen und weitergeklickt, weil ich nicht wußte, was ich schreiben soll. Mit der Fensterfläche bist du ja total zu beneiden. Und dein Urwald erst......................................... Aber meine Family würde das auch nicht zulassen. Die lästern jetzt schon ständig.