wollte eben meine Bilder hier zeigen, die ich vor einiger Zeit hier schon mal in einen Beitrag, ich glaube der war sogar von Knupsel, eingestellt habe. Da es ja immer heißt "Suchfunktion benutzen", sitz' ich nun hier 'ne geschlagene dreiviertel Std. und such' diesen vermaledeiten Beitrag...... Jetzt hab' ich keine Lust mehr und die Fotos von damals hab' ich wieder von der Festplatte gelöscht.
Also an der "Suchfunktion" müßte irgendwie noch gepfeilt werden.
hallo bonny
wenn du das ganz in der ecke meinst das ist ein hängendes brutblatt ich glaube den ableger hatte ich von silke2 hier mal ein e einzelaufnahme
hallo jeronimo
die hat leider noch keine ableger,ich weiß auch nicht wie lange das dauert bis welche kommen ansonnsten frag doch mal bei silke2 nach vieleicht hat sie noch welche.
hallo bonny wenn du das ganz in der ecke meinst das ist ein hängendes brutblatt ich glaube den ableger hatte ich von silke2 hier mal ein e einzelaufnahme
gruß möhrchen
möhrchen,Danke,schaut ja coll aus,ich bekam Babys von diesen;
http://ropertz.free.fr/brutblatt/tubiflora-1.jpg sind noch klein aber wachsen schon gut,ob da ein so ausschaut wie Deine?
Bekommt Deine auch so Kindl?Oder wie vermehrt man sie?
Gruß Bonny
Hi Bonny,
die kleinen Dinger an der Spitze sind die Kindl und damit haste ganz viele neue Brutpflanzen.
Wenn Du mal welche abmachst, kann ich welche haben ?
Die auf dem Fotos habe ich nämlich noch nicht
bonny,die schauen ja auch schön aus ich glaub ist nicht die was ich habe,ja meine bekommt auch kindlein soviel ich weiß aber wo genau weiß ich noch nicht weil meine noch keine hat