Zeigt mir Eure Fensterbretter/ Fensterbänke!

Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Zitat geschrieben von marcu
Dann kommen wir nicht mehr in den Garten, das ist eine Tür!!!!

Als ob Ihr im Winter ständig in den Garten geht... Und vorne auf dem Tisch ist auch noch massig Platz... Also wirklich...
Herkunft: heidelberg

enelym

Zitat geschrieben von enelym
und hier ist noch eins von meinem badfenster,wo immer hauptsächlich die sämlinge stehen
lg
katia

ich würde ja auch gern noch mein schlafzimmer und küchenfenster so herrichten,aber leider sind die beiden räume sehr dunkel weil draußen nur bäume stehen und da kaum sonne hin kommt,nur mittags mal für ne stunde.außerdem muß ich so schon immer aufpassen,dass mir beim kippen der fenster nicht alles entgegenkommt,daher eine absperrung mit bindfaden
lg
katia
Herkunft: Schleswig Holstein

Rinny

@Marcu und Argo
Herrgott, da muss man eben mal unter den Hängeampel durchkriechen, wenn man in den Garten will! Stellt euch nicht so an!!

Oh mann, wenn ich die zwei und dreifachen Fensterbretter sehe, denke ich nur: ICH bin NICHT schlimm!!!
Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

Herkunft: Düsseldorf

marcu

Argo hat schon wieder Dübel besorgt. In den Bädern oben hängt ja noch gaaaar nixen!

im Schlafzimmer stehen nur ein paar aufm Schränksken. Vorm Fenster sind da noch gar keine. Unten am Flurfenster stehen nur ein paar auf der Fensterbank, da könnte man.....
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…

pflanzenfreund

Wenn ich hier durchblättere muss ich feststellen dass ich nicht alleine verrückt bin
Herkunft: Dresden

Wastel07

gut zu wissen, daß wir nicht allein sind.
Ich könnte mich jedesmal kringeln vor lachen, wenn ich mir hier manche Thrads durchlese. Bei mir sieht es auch so aus, aber die endgültige Version ist es auch noch nicht. Wir schieben und rücken fast jede Woche. Einfach nur krank, aber bitte nicht heilen! Nicht diese Karnkheit.
Herkunft: Fürth

aceituna

Klasse, so viele tolle Fenster(bretter)
Ich bin ja hin und weg.
Und zu Nikolausi wünsch' ich mir 1 Pfund Haken, für die Decke.
LG
Ulli
Herkunft: Frankfurt

Smaily

Mensch, ich beneide alle die Fensterbretter haben ..

Habe hier mehr wie 10 große Fenster und alle haben keine fensterbank.....

Habe mir beim Schweden Sitzbänke gekauft und meine Töpfe so hingestellt...

bei den anderen Fenster habe ich Tische und Schränke aufgestellt und da stehen meine Pflanzen drauf..
PA021967.JPG
PA021967.JPG (289.13 KB)
PA021967.JPG
PA021966.JPG
PA021966.JPG (290.5 KB)
PA021966.JPG
Herkunft: HN

SchwarzeLilie

Hi Smaily,
das ist mal eine tolle Idee
Herkunft: Frankfurt

Smaily

Im Sommer, wenn die Pflanzen draussen sind, habe ich mehr Sitzplätze für Gäste gleichzeitig..

Canica

Zitat geschrieben von Smaily
Habe hier mehr wie 10 große Fenster und alle haben keine fensterbank.....

Wie keine Fensterbänke. Der Vermieter muss ja ein Pflanzenhasser sein...

Oh man, wenn ich Eure Bilder sehe... Mir graut schon vorm Einräumen, das steht bei mir in den nächsten Tagen an & gibt alljährlich Endlosdiskussionen mit GG...
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Blüten: 10

Norbert

Zitat geschrieben von Canica
...gibt alljährlich Endlosdiskussionen mit GG...

Endlosdiskussionen gibt es bei uns auch, aber nicht mit GGin, sondern mit dem Nachwuchs, der mir helfen muss, die großen Palmenkübel, die im Boden eingelassen sind, rauszuheben. Aber nicht, weil die zu schwer sein könnten, sondern nur, weil da ja eine Spinne drunter sitzen könnte. Man liest ja auch täglich, dass 24-jährige von Monsterspinnen angefallen werden.

Norbert
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…

pflanzenfreund

Zitat geschrieben von Wastel07
aber die endgültige Version ist es auch noch nicht. Wir schieben und rücken fast jede Woche.

das kenne ich, da glaubt man nun ist aber genug, und im gleichen Moment hat man wieder eine neue Idee wie man ein paar cm gewinnen kann

Canica

Zitat geschrieben von Norbert
Aber nicht, weil die zu schwer sein könnten, sondern nur, weil da ja eine Spinne drunter sitzen könnte. Man liest ja auch täglich, dass 24-jährige von Monsterspinnen angefallen werden.
Norbert

Auch nicht schlecht... Ich habe gehört, besonders aggressiv sollen die Regenwürmer dieses Jahr sein, die sich unter Töpfen verstecken, um Menschen anzufallen.
So hat jeder seine Herbstdiskussionen...