Bzgl. der Werbung, wenn man als Gast unterwegs ist:
Ich habe mal ein Beispiel raus gesucht. Dazu musste ich erstmal meine Seitenansicht von 100% auf 75% verkleinern, damit ich alles auf meinen Bildschirm bekam.
Ich muss aber gestehen, ich bin mir mit mir selbst noch nicht so ganz einig, ob ich die viele Werbung doof oder gar nicht so schlimm finden soll.
Aber ich gebe Mel Recht, dass die Beiträge unübersichtlich sind. Mein Beispiel hat immerhin noch zwei Zeilen, aber wenn der Beitrag nur eine Zeile hat....
......................aber irgendwie muss das ganze Forum ja auch nunmal finanziert werden, das ist auch mega-klar.
Das Problem von tigra112 und Rose45 habe ich auch.
Daher versuche ich es meistens morgens erst gar nicht mehr. Andere Seiten kann ich problemlos aufrufen.
Ich vermute mal, dass Frank zu der Zeit am Werk ist? Oder irgendein Hintergrundprogramm (Virencheck, Update o.ä.) läuft?
Na ja, wenn Frank bastelt - wann soll er es denn sonst machen? Ich glaube, nach 7 Uhr würde es noch mehr User stören und mitten in der Nacht, z.B. um 4 möchte Frank bestimmt auch schlafen, oder?
..................allerdings wundert es mich manchmal, dass ein paar User zu Zeiten posten können, wenn ich die Seite noch nichtmal aufrufen kann.