wenns schon um Wunschliste geht: (vielleicht bin ich auch nur zu doof, aber:) wäre es möglich, wenn man den Link "Foren" bzw. "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" anklickt, gleich oben die ganzen Seitenzahlen zu sehen, ich muß nämlich immer zum Seitenende scrollen. Und das nervt ... wie gesagt, kann auch sein, daß das an meinem Compi liegt, aber ich hab die neuesten Ubgrades drauf, ansonsten liegts an meiner Doofheit ...
Und noch etwas in eigener Sache zu der ganzen Diskussion um OT und Smalltalk ... die Titel sind eine witzige Sache ... und daß ich jetzt von Doktor wieder auf Meister zurückgefallen bin, juckt mich nur insofern, als daß ich gestern drüber schmunzeln mußte. Und das wars ... ich schreib ganz bestimmt nirgendwo nur Beiträge, um "hochgepuscht" zu werden ... ich schreib meine Beiträge, weils
a) Spaß macht
b) Sinn macht
Und warum sollte es falsch sein, Threads zu öffnen, die nur rote, gelbe, blaue, weiße etc. Blüten beinhalten? Es ist doch hier ein Pflanzenforum und da find ich es ganz witzig, welche Pflanzen da alles zu finden sind. Und wem diese Threads net gefallen, der muß doch gar net reinschauen.
So gehts mir mit den Spielen (ich hab zwar am Anfang mal mitgemacht, aber jetzt eben auch keine Zeit und keine Lust mehr). Ich registrier es und gut ... ich muß doch den Thread net aufmachen und mich dann drüber ärgern
Daß man momentan net bewerten kann, find ich persönlich schade, ich hoffe, daß in dieser Hinsicht wieder was kommt. Und ehrlich gesagt, auch die Titel find ich persönlich schön ... und wenns möglich ist, sollte halt für den Off Topic-Bereich die Anzahl der Beiträge einfach nicht mehr gezählt werden, dafür aber in den Bereichen, die wichtig für das Forum sind und dann wird sich sicher auch herausstellen, wer seinen Titel zu recht hat und wer net ...
Wie gesagt, ich schreib in (fast) allen Bereichen, wenn ich was zu sagen (schreiben) habe