Hallo Wüsti-Freunde,
ja, ein Kindergarten, der mir als Anfänger auf dem Wüsti-Sektor bislang viel Arbeit mit Umtopfen (vereinzeln) pp. bereitete..... aber jetzt sind sie pflegeleichter und stehen bei mir im Wintergarten, wo es in der letzten Zeit bei Sonnenschein so richtig knalle heiß war... wohl ideal für die Kleinen. Das sind so ca. 80 Thai-Socotranum (hauptsächlich Golden Bell, Diamant Crown, PBN und S1). Dann noch einige Black-Giant vom Dezember und ca. 50 Adenium gemischt (lass mich überraschen welche Farben es werden) aus einer Tüte von ursprünglich 100 Samen vom Wochenendmarkt in Bangkok für sage und schreibe 100 Bath = gerade mal 2 Euro.
Dazu kommen noch einige Plumeria.
Die Soctranum-Samen waren aber recht teuer, um die 2 Euro für ein Korn!!! Dafür keimten sie bis auf die PBN bis an die 100 %
Wenn sich jemand meine kleine Sammlung ansehen möchte, sehr gerne.
Euch allen eine schöne Woche mit viel Sonne für unsere Kleinen.
LG
Ulli
Ich will mal nicht übertreiben... um die 1 US-Dollar für ein Samenkorn der Thai-Socotranum habe ich bezahlt, dennoch teuer genug
Anmerkung der Moderation: Beiträge wurden zusammengefügt. Editieren kann man seine eigenen Beiträge mit dem gelben Stift oben rechts.