Gratuliere euch allen zu euren Wüstis und zum Wüstinachwuchs,ich freue mich immer riesig mit euch,wenn ich das hier so alles verfolge.Bei mir sind jetzt auch nochmal vier Red Tiger gekeimt.Verrückt wie ich bin,habe ich mir nochmal 5 oder waren`s sogar 6 Sorten a`20 Samen bestellt.Die werde ich natürlich nicht alle aussäen,habe garnicht soviel Platz.Hm,gerade wo ich das jetzt so schreibe,fällt mir ein,ich könnte ja meine ganze Wüsti-Bagage auch zu meinem Bruder bringen,da bin ich eh jeden Tag meinen Hund nach der Arbeit abholen.Der hat nämlich eine super überdachte Pergola.Hoffentlich jagd der mich nicht sonstwohin ,aber einen Versuch wäre es wert,wenigstens die kleinen,das sie gut wachsen
Meine Ende April geköpften Wüstis gedeihen prima bekommen überall neue Blätter,bei einer Arabicum sogar an allen vier Seiten
Da ich jetzt hier soviel übers düngen gelesen habe,muss ich zugeben,dass auch ich ein Düngemuffel bin,aber ich habe gestern durch die Reihe,ob gross,klein oder winzig,alle mit Baldrianextrakt gegossen.Soll ja ein Wundermittel sein
Lg
Ellen