Den Topf mit den Kleinsten hab ich ja nicht fotografiert für den Winter bin ich aber auch sehr begeistert darüber wie sie sich gemacht haben, v.a. für die ersten Versuche... n paar Verluste waren natürlich auch dabei
Die große Schöne ist eine A.o. Rot, drum rum stehen Adenium somalense bossom jade vom 18.8.09
Im zweiten Topf stehen Jigsaw und Siam Violet ebenfalls vom 18.8.09
In anderen Töpfen A.o. White und 3 unbekannte
hm.. hab mir vor kurzem wieder welche bestellt und da wart ich jetzt drauf dass sie keimen, sollte nicht mehr lange dauern.
Das wären:
A.o. Banana
A.o. Christina
A.o. Black Fire
A.o. Star of Tomorrow
A.o. Jupeter
A.o. Super Noble
A. socotranum Golden Bell
A. socotranum Kao Hin Zon
A. arabicum White PNW
Tja, hat man den Wüstenrosenvirus erst mal erwischt, folgen die Symptome ohne Verzögerung... Also ich kann auf jeden Fall rumexperimentieren, mal sehen... Substrat geht mir aus und der Wettbewerb nimmt mich auch in Anspruch
Die große Schöne ist eine A.o. Rot, drum rum stehen Adenium somalense bossom jade vom 18.8.09
Im zweiten Topf stehen Jigsaw und Siam Violet ebenfalls vom 18.8.09
In anderen Töpfen A.o. White und 3 unbekannte
hm.. hab mir vor kurzem wieder welche bestellt und da wart ich jetzt drauf dass sie keimen, sollte nicht mehr lange dauern.
Das wären:
A.o. Banana
A.o. Christina
A.o. Black Fire
A.o. Star of Tomorrow
A.o. Jupeter
A.o. Super Noble
A. socotranum Golden Bell
A. socotranum Kao Hin Zon
A. arabicum White PNW
Tja, hat man den Wüstenrosenvirus erst mal erwischt, folgen die Symptome ohne Verzögerung... Also ich kann auf jeden Fall rumexperimentieren, mal sehen... Substrat geht mir aus und der Wettbewerb nimmt mich auch in Anspruch