vergissmeinicht, ich bete mit dir carla, du wirst hier im Forum noch vieles entdecken, was du haben wollen wirst...
Zitat geschrieben von itschicarla,du wirst hier im Forum noch vieles entdecken, was du haben wollen wirst... ich merks schon ob ich noch fliehen kann,ich glaub es ist schon zu spät Carla
itschi der ist ja süß War bis eben auf einem Geb. deswegen konnte ich nicht eher antworten. Meine mess ich noch nach
Meine kleine Fiona (ja hab ihr einen Namen gegeben ) hat auch eine Stammhöhe von 1,4 cm, mit Blättern hat sie 1,9 cm
ok Meine etwas "älteren" geben im Moment auch ganz schön Gas. Hab das Gefühl das sie von Tag zu Tag größer werden.
Wie alt sind denn deine Älteren??? Meine Älteren sind alle von Ende Mai...und haben jetzt im Schnitt 5-7,5 cm
Die älteren sind heute 41 Tage alt. Ich mache morgen mal ein Bild von der Truppe. Eine siehst du auf Seite 162(das war vor 5 Tagen).
Na Ihr seid ja gut ... hab den Virus jetzt auch ... hab mir Samen besorgt und werde ihn in die Erde bringen Wünsche Euch bei Euren Kleinen viel Erfolg und hoffe, auch bald so kleine Pfleglinge zu haben. Ich find die echt knuddelig. Melde mich bei Erfolg Liebe Grüße Karin
Wau ... die sehen ja toll aus. Bist du sicher richtig stolz drauf. Mal sehen, wann meine anfangen zu keimen. Die sind allerdings erst seit gestern früh ausgesät. LG Karin