Ja, bin auch ganz stolz drauf. War ne schöne Fummelei, zumal ich noch für jemand anderen welche mitgemacht habe, insgesamt warens dann so um die 50 schätzungsweise...
Wollt euch mal was zeigen... Meine große hat da was... Könnten das Blütenknospenanfänge sein? wüsti knospen.JPG (876.71 KB) wüsti knospen.JPG
Tubanges , das wäre der HAMMER schlechthin. Berichte bitte weiter . Wahnsinn wenn es dann so ist . Wo ist Marcel ???? Der kennt sowas schon .
Oh tubanges, ich bin auch ganz neugierig. Wenn das Knospen sind--weißt du denn, welche Farbe die Blüten haben sollen?? LG Jura
Das ist ne ganz normale Obesum in rosa bild ich mir ein. Hab leider das Foto nicht mehr, was mir die Adoptivmutter mal geschickt hat. Aber vielleicht wissen wir es ja bald.
Hi tubanges, das sind Knospenansätze bei meinen 2 Großen sah das im Anfangsstadium auch so aus bin ja schon mal gespannt welche Farbe deine haben wird.
Dank dir Schnupp! Könnt die nur noch ständig begucken, ob sich schon was tut... Sie will aber nicht so schnell wie ich es gern hätte... Sind übrigens 3 von den Blütenstengeln dran...
Sieht bei meiner blühend gekauften auch so aus. Aber vom ständig begucken gehts auch nicht flotter. Bissel Wasser und den passenden Dünger..... Habe da eine Adresse. Meine hat geblüht wie wild. Und schon wieder Knospenansätze.
Ich dünge sie erstmal noch nicht, weil ich sie ja gerade erst umgetopft habe. Ansonsten bekommt sie dann im Frühjahr den Langzeitdünger mit 17-17-17.