Hi Gitte,
du wolltest ja mal dein Geschwisterchen oder isses ein Brüderchen von der WakaWaka sehen. Natürlich ist die nicht so turbowachstumsmäßig unterwegs wie deine daheim, aber nach einem Wurzelschnitt an einem Oberschenkel im Winter 2011 hat sie sich hiervon recht gut wieder erholt. Sie steht noch im MiniCube und die Wurzeln schauen unten auch schon heraus. Sie hat zwar ein paar braune, wohl verbrannte Blätter in diesem Sommer abbekommen, was aber nicht so dramatisch ist. Sie hat mir aber die Tage zugeflüstert, dass sie in der nächsten Saison so richtig loslegen will und mir dann auch ihr weißrot-gefülltes, marmoriertes Blütenkleid zeigen möchte, wenn ich weiterhin liebevoll mit ihr umgehe.
LG Scally
So, jetzt werde ich mir noch schnell deine im Blog ansehen und meine vor den PC setzen, damit sie sieht, wie die Verwandschaft sich herausgeputzt hat.
NS: Habe ich gerade gemacht, wow, ich hatte sie gar nicht mehr so in Erinnerung. Mutig isse ja, dass sie uns ihr nacktes Hinterteil zeigt. Cool und sieht sehr knackig aus.