Lorraine, dein Giradino ist einfach genial!!
@tubanges: Die Wüstenrose hab ich damals schon so liegend von Lorraine bekommen. Da mir letztes Jahr eine Verzweigung abgebrochen war (und das den Aufbau der Pflanze verschandelt hat), hab ich sie im Januar zurückgeschnitten.
@annewenk: Und das waren noch nichtmal alle, die Wüstenrosen in den Mini-Cubis fehlen noch (siehe Foto weiter unten ) Die stehen alle auf dem Balkon, nehmen dort dafür aber auch den meisten Platz ein. Ich muss schon immer überlegen wo ich die anderen Pflanzen unterbringe, die sonnigsten Plätze sind für die Wüstenrosen reserviert. Von einem Gewächshaus oder Wintergarten kann ich im Moment leider nur träumen.
@ Gerda: Zusätzlich haben die auch alle noch eine Nummer. Ich hab mir nämlich eine Tabelle angelegt in der ich die Fortschritte (Größe + Umfang) festhalte. Ein paar namenlose hab ich aber auch dazwischen, da sind irgendwann mal die Schilder verschwunden.
@ Samba99: Ach, das krieg ich auch immer zu hören. Und dazu noch die Frage was ich den mit den ganzen Pflanzen will.. Das hat mittlerweile dazu geführt, das ich bestimmte Leute nicht mehr gerne auf den Balkon lasse. VIP-Bereich.
Das sind jetzt aber alle.