Woran erkennt man Pflanzensüchtige Teil 2

Herkunft: Hoske
Blüten: 10

Sporti

...daran das man voller Vertrauen seine großen Kübelpflanzen beim Nachbarn in den Stall bringt. Dieser Stall wurde umgebaut und ist der heimliche Dorftreff und alle haben gesagt da war noch nie Frost drin. Nun haben wir das eingeweichte Brot für die Kälber auch in dem besagten Stall stehen als ich gestern Füttern wollte sah ich eine ganz leichte Eisschicht auf dem Brot voller Panik um meine Pflanzen,bin ich hoch auf denn Boden gestürmt und habe mehrere Bunde Stroh herunter geholt und alle Türen ausgestopft dann die provesorische Heizung laufen lassen damit erstmal wenigstens etwas wärme wieder reinkommt. Resultat der Aktion die Pflanzen haben ihre Blätter wieder hochgenommen ich hoffe nur das sie die nicht noch abschmeißen. Die Männer haben eine Lachkrampf bekommen aber halten sich ganz artig daran das nur noch eine Tür geöffnet wird und das man(n) regelmäßig die Heizung anmacht.

Wenn ich das so recht überlege ist das auch ne tolle Erziehungsmaßnahme für die Männer
Herkunft: home is where heart …
Blüten: 100

axelander1995

... daran, dass man morgens früh um 2.00 Uhr Samen unter die Erde bringt?!

Gruß Alex
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

@ Alex

das ist doch ganz normal und hat nichts mit Suchtverhalten zu tun
Herkunft: home is where heart …
Blüten: 100

axelander1995

Na dann bin ich ja beruhigt
Herkunft: Zeven

Starletfever

Daran das man die Smarties nur kauft weil dort Pflanzensamen in der Packung sind....
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Daran, dass man als "Neuling" jede Stunde nachguckt, ob die Wüsti-Samen schon keimen, und wenn nicht, traurig ist.....

LG Gerda
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

Smarties mit Pflanzensamen? wo?
gibt es dann Smartiepflanzen?
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

Vorallem , was für Samen stecken bei den Smarties

Smarties...Da werden Erinnerungen wach

Gluggsmarie

...dass man statt "Biathlon" "Blähton" liest
Herkunft: Zeven

Starletfever

Also ich hab die Smarties bei Rewe gekauft.
Es gibt verschiedene Samen, glaub das waren Tomaten, Sonnenblumen und Kräuter oder so. Man kann nur leider von außen nicht sehen welche Samen da grade drin sind. Wäre also praktisch wenn ihr Kinder habt an die ihr die ganzen Schokolinsen verfüttern könnt
Herkunft: NRW

jbaby77

@Gluggsmarie Das kenne ich, gut, dass ich damit nicht alleine bin! Habe auf einem Plakat was von Palmensamen gelesen. Da stand aber was von Psalmen. Jaja, somit hab ich mich gleich wieder zum Gespött meiner Freundinnen gemacht, die dem Greenvirus alle nicht verfallen sind.

@Starletfever Ich glaub, ich muss gleich mal Smarties vom Einkaufen mitbringen! Für die Vertilgung sorgen die Kinder sicher, aber nach meiner Erfahrung sind GG dafür auch bestens geeignet.
Herkunft: zwischen Gießen u. G…
Blüten: 215

MaWe

Wenn man im Lebensmittelladen auf die Frage:
"Sonst noch einen Wunsch.....?"

"Nein, Danke.........oder doch.......vielleicht könnten Sie von den Orchideen,
die da stehen das Wasser abschütten - die Wurzeln faulen sonst....." antwortet.

Oder wen man sich im Baumarkt unbeliebt macht weil man die Sukkulententöpfe
nachsieht und das "Fußbad" ausschüttet........

LG Marion

JuliLady83

Wenn man sich tierisch darüber freut das Monstera deliciosa drei neue Blätter entrollt hat (hat sich nach dem Umtopfen letztes Jahr etwas schwer getan) und sämtliche Freunde darauf mit Unverständnis reagieren. Die schütteln nur die Köpfe.

Echt klasse Thread. Über manche Antworten lach ich mich immer noch scheckig
Blüten: 4810

gürkchen

Oder wenn man den Hund solange einsperren muß,damit er nicht sieht welche Pflanzen man gerade gegossen hat.
Sonst würde er denen nicht das "Nasse" gönnen,sondern alles weg schlabbern...
Blüten: 4810

gürkchen

Daran,das man morgens erkältet mit Fieber ins Bad geht und dann ganz entzückt von seinen Pflanzen ist.Und noch nicht einmal bemerkt,daß man anstatt Zahnpasta,eine schmerz stillende Salbe auf seine Zahnbürste drückt
Na ja,im Mund tut mir jedenfalls nichts mehr weh ....