...daran das man voller Vertrauen seine großen Kübelpflanzen beim Nachbarn in den Stall bringt. Dieser Stall wurde umgebaut und ist der heimliche Dorftreff und alle haben gesagt da war noch nie Frost drin. Nun haben wir das eingeweichte Brot für die Kälber auch in dem besagten Stall stehen als ich gestern Füttern wollte sah ich eine ganz leichte Eisschicht auf dem Brot voller Panik um meine Pflanzen,bin ich hoch auf denn Boden gestürmt und habe mehrere Bunde Stroh herunter geholt und alle Türen ausgestopft dann die provesorische Heizung laufen lassen damit erstmal wenigstens etwas wärme wieder reinkommt. Resultat der Aktion die Pflanzen haben ihre Blätter wieder hochgenommen ich hoffe nur das sie die nicht noch abschmeißen. Die Männer haben eine Lachkrampf bekommen aber halten sich ganz artig daran das nur noch eine Tür geöffnet wird und das man(n) regelmäßig die Heizung anmacht.
Wenn ich das so recht überlege ist das auch ne tolle Erziehungsmaßnahme für die Männer
Wenn ich das so recht überlege ist das auch ne tolle Erziehungsmaßnahme für die Männer