Winterschutz als Luxusartikel..... - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Online: 63  |  Registrieren  |  Login
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

Winterschutz als Luxusartikel.....

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Blog: Blog lesen (16)
Renommee: 40
Blüten: 30203
BeitragWinterschutz als Luxusartikel.....Fr 07 Mär, 2014 18:21
Der nächste Winter kommt bestimmt......
....und falls jemand von Euch nicht weiß, wohin mit seinem Geld: ich habe vor kurzem im Bauhaus Winterschutzmatten gesehen,m die nicht aus Kokosmaterial oder BubbleWrap waren, sondern aus 100% österreichischem Schafwollfilz. Der Preis war entsprechend astronomisch.

Kenne jetzt keine Pflanze, die ich unbedingt in Lodenkleidung zwängen müßte.....
.....aber wie bei jedem Produkt gilt sicher auch hier: für alles findet sich eine Verwendung, wenn auch vielleicht nicht die vom Hersteller angedachte - daher dachte ich, ich erwähne das Produkt hier mal, vielleicht fällt ja jemandem auf, daß er es braucht....
Evtl. wäre es ja z. B. etwas, um im Winter Kaninchenställe oder Hundehütten zu ummanteln? Bei manchen Tieren vielleicht geeigneter/sicherer als Kokos & Co??

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Olivenbäumchen Winterschutz von Günther Kadlubek, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 5 Antworten

5

9599

So 05 Nov, 2006 18:38

von searchcountry Neuester Beitrag

Bilder von Winterschutz... von knupsel, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 70 Antworten

1, 2, 3, 4, 5

70

21992

Fr 29 Jan, 2010 20:19

von Jondalar Neuester Beitrag

Noch Winterschutz von Kevin33, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 2 Antworten

2

2139

So 09 Mär, 2008 12:59

von hildegard Neuester Beitrag

winterschutz für Trachy von 5596alexander, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 17 Antworten

1, 2

17

2568

Mo 27 Okt, 2008 11:37

von 5596alexander Neuester Beitrag

Tipps für Winterschutz von Benutzername, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 10 Antworten

10

4050

Fr 02 Nov, 2012 21:14

von Palmenherz Neuester Beitrag

Winterschutz für Kamelie von Mäusle, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 1 Antworten

1

1746

So 26 Sep, 2010 13:34

von Pre Neuester Beitrag

Winterschutz für Hortensien von Inyourgarden, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 8 Antworten

8

5836

Sa 27 Nov, 2010 21:24

von Inyourgarden Neuester Beitrag

Winterschutz für Pflanzen von Hesperis, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 2 Antworten

2

4630

Sa 15 Sep, 2012 19:56

von firemouse Neuester Beitrag

Olivenbaum Winterschutz von Falkenhayn, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 1 Antworten

1

437

Di 10 Sep, 2019 17:01

von Schokokis Neuester Beitrag

Braucht Mandelbäumchen Winterschutz von bienemaya, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 2 Antworten

2

6459

Fr 09 Nov, 2007 12:47

von bienemaya Neuester Beitrag