Winterschäden ... wie sieht es bei euch aus??

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 4 von 4
Herkunft: USDA 7b
Blüten: 13113

Loony Moon

Ich denke, der Weinstock ist nur noch ein Stock ... Oder siehst du irgendwo ein Fitzel Grün dran??

Dafür habe ich heute ungewollt ein Schnäppchen gemacht auf dem Baumarkt. Die hatten richtig große Lavendelbüsche von 6,99 auf 3,50 gesenkt. da konnte ich nur zuschlagen. Juhu, zusammen mit den neuen Bodendeckerrosen (ebenfalls Schnäppchen) werden sie hoffentlich ein schönes Bild abgeben.

Wenn ich den Knipsomaten nicht vergessen morgen, werde ich dann Bilder machen. Allerdings habe ich bereits festgestellt, auf der Stelle, wo ich die Rosen hinsetzen will, ist schon wieder ein Mauseloch zu sehen ... verdammte Viecherei.
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
Blüten: 15

rose45

Wir haben von dem Weinstock auch noch ca. 1 m stehen, vielleicht kommt noch was Grünes.
Aber der hatte schon vergangenes Jahr viele Schildläuse, da war er sicherlich geschwächt und hat deshalb den Winter nicht überstanden. Er ist ja auch schon 40 Jahre alt.

VG
rose
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Blüten: 9385

lilamamamora

Danke für den Mutmacher,
dann lass ich meinen Uhudler auch noch stehen, vielleicht kommt ja nocht was....
Herkunft: USDA 7b
Blüten: 13113

Loony Moon

Tadda, meine neuen Schnäppchen-Lavendels:

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 4 von 4