Welche Tiere haltet ihr?

Herkunft: Münchener Umland, US…

Junie

wie putzig, vor allem ein extrem helles Tier. Denke wenige erkennen ihn als Skunk. Hab da schon bei meiner classic-Dame ziemliche "Probleme". Immer wieder faszinierend im Gartezimmer beim TA die Raterunde. Von Meerschweinchen, Eichhörnchen, Streifenhörnchen, Kaninchen bis logischere Vermutungen wie Dachs, Frettchen war schon alles dabei.. Wie hälst du ihn? Außenvoliere, in der Wohnung, kombiniert. Käfig, frei laufend, eigenes Zimmer? Wirklich ein hübscher Bursche..
Herkunft: Aachen

b.wachten

Hier mal meine Tiere der kl.Yorki ist 14 Jahre und der gr. ist 9 Monate

Lg
Birgit
DSC00236.JPG
DSC00236.JPG (66.1 KB)
DSC00236.JPG
DSC00176.jpg
DSC00176.jpg (55.42 KB)
DSC00176.jpg
Herkunft: Salzburg

das.rotkäppchen

Hi,
er kann sowohl ins Haus als auch im Garten sein unwesen dreiben. Käfig kennt er garnicht . Ja er ist in der tat ein sehr hüpscher kleiner Kerl und seine Farbe ist auch euserst selten .
lg

Junie

Farbe lässt sich wegen dem weiß und dem Schatten schwer erkennen. Geht er mehr ins hellbraune oder ins graue? Wollte früher auch immer eine Sonderfarbe haben, aber mittlerweile hab ich mich fast schon statt geguckt. Mag den Schwarz-Weiß-Kontrast einfach am Liebsten (und außerdem passen sie dann besser zu unseren Möbeln )

Mein Mann liebt die grauen und die Tiere mit sehr viel weiß, ich hätte am liebsten einen fast ganz schwarzen, also nur ein weißes Häubchen und den Strich auf der Stirn. Aber so einen hab ich in Europa noch nie gesehen und von Importtieren halte ich nicht sonderlich viel..

das.rotkäppchen

Er ist grau. Ich möchte nur noch eine Albino Weibchen dazu. Seine Eltern stammen aus Amerika.

Junie

das wäre gar nicht mein Fall, rote Augen.. hmm.. aber ich hab eine Bekannte die u.a. Albinos züchtet. Kommt aus der Nähe von Stuttgart, falls du noch kein Weibchen reserviert haben solltest..

das.rotkäppchen

Nein ich hab leider noch kein Weibchen gefunden .
Züchtest du auch?
lg

Junie

dieses Jahr werde ich noch einen Wurf haben, wird der letzte sein. Danach tu ich mir den ganzen Stress nicht mehr an. Aber ein lieber Freund möchte unbedingt einen Welpen von uns haben und da konnte ich nur schwer nein sagen..
Herkunft: köthen

steffi08

Hallo alle zusammen,
meine Schwester hat einen Skunk und meine Nichte ist mit ihm auch schon Gassi gegangen. Eigentlich wollte sie ja im Dorf die alten Omas schocken, aber niemand wußte, was sie da an der Leine hatte
Herkunft: Göttingen 150m ü. NN

Fabi

HI ....
Was habt ihr so für Hunde???
Ob Mischlinge oder Reinrassige...
Dackel oder Rotweiler...

Alles her damit

ich habe einen 7 jährigen ungarischen Vizsla namens Skipper!
-Seine Lieblingsbeschäftigungen sind:
I-m Sommer in der Sonne rumgammel und austrocknen.
-Schwimmen, Schwimmen, Schwimmen.
-Schmetterlinge und Fliegen aller Art jagen. (Bis vor 2 jahren auch noch Bienen, Hummeln....bis der Tag kam als er von einer ins Zahnfleisch gebissen wurde... )
-FRESSEN (allerdings ist er sehr wählerisch und frisst zB keine Eier und Nudeln )

Ängste:
-Alle anderen Haustiere im Haus (er traut sich nicht mal in die Nähe des Wellensittich Zimmers )

Also rein mit den Fotos un vorstellen

Ich selbst kann leider kein Foto reinstellen da meine Kamera kaputt ist

LG
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Da mach ich mit
Meine Süße heißt Canica. Ist eine Argentinische Dogge und wird dieses Jahr neun.
Sie mag: Essen, Sonne, Schlafen
Sie hat Angst vor: Katzen, Mäusen, Schatten, Wind etc.

Mehr Fotos gibt's auf meiner HP.
canica.jpg
canica.jpg (138.14 KB)
canica.jpg

das.rotkäppchen

Das ist meine kleine Prinzesin
Sie liebt es im Sommer den ganzen Tag in der Sonne zu liegen ich muss sie dan schon immer weg scheuchen den sie würde nicht einmal zum trinken aufstehen.
Fressen liebts sie natürlich auch überalles und infach alles.
Fürchrten tut sie sich vor überhaupt nichts naja das hat die Rasse so ansich. Übermut tut selten gut.
Eins ihrer liebsten Hobbys sind die Hühner vom Nachbern zu jagen obwohl die dreimal so groß sind wie sie.
Achja und sie hasst Fotos.
lg

PS: Die ist ein Zwerg Rehpinscher

Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

Meine große Liebe hab ich ja schon verschiedentlich hier gezeigt:

George, genannt Schnuffi alias Dicker
Garten 007.JPG
Garten 007.JPG (295.72 KB)
Garten 007.JPG
Herkunft: Zone 8

Betty

So....dann stell ich euch meinen Chester vor!
Habe zwar schon mal ein Foto von ihm reingestellt aber ihn noch nicht richtig vorgestellt:

Chester habe ich im zarten Alter von 12 Wochen von meiner Nachbarin bekommen, die diese Rasse züchtet. Sie konnte ihn nicht vermitteln, weil er zu der Zeit ziemlich krank war. Einen bösen Schnupfen und eine Bindehautentzündung hat er mitgebracht... also habe ich ihn von ihr abgeschwatzt und bin sofort zum Tierarzt gehuscht.

Chester ist inzwischen zwei Jahre alt und kerngesund. Er ist ein reinrassiger Sibirier "Neva Masquerade" und ein Prachtexemplar geworden. Als ihn meine Nachbarin irgendwann sah, hat sie aber Augen gemacht ......sie hätte ihn am liebsten zurück, denn er würde sich bestens für die Zucht eignen....NIX DA!!!! Er bleibt hier und gut!!!

......jetzt habe ich soviel gequaselt. Hier auch ein paar Bilder von meinem Schatz:
PIC_0094.JPG
PIC_0094.JPG (635.54 KB)
PIC_0094.JPG
Foto_0015.jpg
Foto_0015.jpg (325.55 KB)
Foto_0015.jpg
PIC_0055.JPG
PIC_0055.JPG (769.99 KB)
PIC_0055.JPG
Herkunft: Aachen

b.wachten

Canica !!!!!
Sehr schön dein Hund solche Rassen gefallen mir.

Lg
Birgit