ja kann man, wobei diese Tiere nicht mehr stinken können. Also man muss keine Angst haben, dass sie alles vollstinken. Sie werden (zum Glück) noch nicht sehr häufig gehalten, aber es gibt eine kleine Fangemeinde dieser Tiere..
sie haben wie Hunde z.B. auch Analdrüsen, nur eben extrem zu einer Waffe weiterentwickelt. Diese werden bei Haustieren entfernt und dann können sie nicht mehr stinken. Sie haben nur noch einen leichten Wildgeruch, viele empfinden den Geruch als sehr angenehm..
die Ratten würden einen Skunk nicht lange ärgern, befürchte der würde kurzen Prozess mit ihnen machen. Alles bis Kaninchengröße steht auf dem Speiseplan, auch Giftschlangen und irgendwelche Krabbeltierchen..
naja, glaub mein freund würde mich umbringen wen ich mit nem stinktier nach hause komme
es sind auch keine einfachen Tiere, sondern sehr eigen und sicherlich nicht für jeden geeignet..
Aber hübsch... vertragen die sich mit katzen???
das hängt von den einzelnen Tieren ab. Nicht jede Katze kann mit anderen Tieren und genauso ist es mit Skunks eben auch. Eine Freundin hat mehrere Katzen und diese vertragen sich gut mit ihren Skunks, teils kuscheln sie zusammen und schlafen aufeinander. Aber es muss eben nicht klappen, wenn man eine sehr verträgliche, gutmütige Katze hat und einen Skunkwelpen, dann sind die Chancen am größten. Aber Garantie gibt es leider nie..
Hi,
ich habe meinen Stinker jetzt ca ein Jahr. Ich habe ihn von einer Züchterin die aber aufgehört hat zu Züchten.
Hier noch ein paar Fotos wie er noch klein war: