machen sie nicht, weil Skunks idR entdfrüst sind und außerdem ist es wirklich ihre letzte Verteidigungswaffe. Also wenn es um Leben und Tod geht, dann wird sie eingesetzt und das kommt in der Wohnung hoffentlich nie vor..
machen sie nicht, weil Skunks idR entdfrüst sind und außerdem ist es wirklich ihre letzte Verteidigungswaffe. Also wenn es um Leben und Tod geht, dann wird sie eingesetzt und das kommt in der Wohnung hoffentlich nie vor..
Ok, das wusste ich nicht, mit dem entdrüsen... ich find sie wirklich niedlich... die sind mit den Frettchen verwandt, oder?
Also ich habe zwei Bearded Collies, einen Rüden (bald 7 Jahre) und eine Hündin (bald 5 Jahr), beide unkastriert (NEIN - ich züchte nicht und hab es auch nicht wirklich vor ) , eine Glückskatze - 3 Jahre alt und einen Kanarienvogel (Alter leider unbekannt!
ich habe 2 wasserschildis namens hilde und klaus.die namen hat mein menne ihnen gegeben weil uns keine besseren eingefallen sind .dann hab ich noch einen zwerghasen namens rudi und mein rico auf dem bild