Zitat geschrieben von Sarracenius
Du lässt die ungeduldt lieber wachsen und teufelst erst dann umher, wenn die richtige Zeit da ist, oder?
Ist anzunehmen wenn die Vorfreude und der Tatendrang so lange unterdrückt wurden, oder?
Eure Pläne klingen ja vielversprechend! Viel Erfolg dabei!
Hm, also ich werd dieses Jahr auf jeden Fall ein Mohnpotpourri mit allem Sorten die ich habe machen. Das sind etwa 10 verschiedene Farben. *schmacht* Kürbis, Paprika und Chilie kommen dazu und endlich wieder meine geliebten Ipomea. Dazu kommen meine neuen Ranker kletterndes Löwenmäulchen und Sternwinde. Sonst? Alles ist möglich! Ich hab momentan das Gefühl als wär nix unmöglich und ich würd mich am liebsten jetzt gleich mit Samen austoben. Ich freu mich schon auf meinen leuchtendbunten Balkon, weil ja noch meine Zwiebeln austreiben werden. Da erwarten mich mehrere Sorten Narzissen, Tulpen, Hyazinthen und Krokusse. Außerdem hab ich Schneeglöckchen, Winterlinge, Puschkinia, Blausternchen, und und und geflanzt. Mein "Garten"- und Duftjahr beginnt schon diesen Monat! *freu*
Ach ja, apropos Blumenzwiebeln, ich hab ein paar Knollen Weihnachtsnarzissen abzugeben (Narcissus Paperwhite). Der "angenehme Duft" ist mir zu stark.
LG und weiterhin viel Spaß beim planen und bestellen,
Banu