Also, ich kann dazu nur sagen: Wenn man den Hibiskus-Virus hat, dann sieht man die ständig. Ganz oft haben Supermärkte die im Angebot, die stehen im Pflanzen-Discount zwischen den Gartenpflanzen oder im Schnäppchen-Markt.
@Marietta: Das sind beides meine. War wieder mal Zufall, wie so oft bei mir. Das Stämmchen war im Abverkauf, allerdings war nicht zu erkennen welche Farbe der mal hat, oder welche Blüten. Also hab ich den einfach mitgenommen und abgewartet. Das Ergebnis sieht man ja.
Und der mit dem orange-Stich wurde so gekauft
[quote="Saoirse"]@Marietta: Das sind beides meine. War wieder mal Zufall, wie so oft bei mir. Das Stämmchen war im Abverkauf, allerdings war nicht zu erkennen welche Farbe der mal hat, oder welche Blüten. Also hab ich den einfach mitgenommen und abgewartet. Das Ergebnis sieht man ja.
Und der mit dem orange-Stich wurde so gekauft
LG
Su[/quote]
Boah,echt klasse,die sehn wirklich schön aus.
Ja so kanns gehen,wenn man überraschungen kauft
Klilngt gut "Mein Avatarbild treibt" Gefällt mir.
Aber die zwei die du da hast sind auch superschön. Vor allem der untere is traumhaft schön. Wieviele Hibis hast du denn?? *neugierig frag*
Mein Riesenhibiscus hatte heute gleich sechs Blüten geöffnet *freu* und ich konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen ihn ausgiebig zu fotografieren, obwohl ich desswegen fast zu spät zur Arbeit gekommen wäre
ICh finde diese riesigen Farbtupfer in dem Gloxinienrot einfach herrlich. Da beachtet keiner mehr die Seidenblume in der Nähe. *lach*