du machst mich alle KLEINER ... wenn du mal ne Freundin hast, wo soll die denn hin? Kannst sie nicht sehen, weil: blumen gießen, heute düngen, muß sprühen... kannst sie nicht mit nach Hause nehmen, weil kein Platz da ist, oder sie ja Ungeziefer mitbringen könnte. Wie soll das bloß noch weitergehen! ! ! ! ! ! ! ! !
habt ihr gelesen, was er mit ihr macht???? Nimm aber Hakaphos special.. das ist fürs Blühen.. Wachsen soll sie dann ja bestimmt mal nicht mehr.. hoffe nur sie bekommt keine Wurzelfäule! Oder spitzensterben.... armes Mädchen...
anbei zum Geschmack auf mehr machen, ein Bild meiner Fruitsalad, die morgen aufgehen dürfte
@Renate, danke für die zwei Bilder... die Blüten sind traumhaft
Ich wäre auch dafür dass wir alle Richtung Süden ziehen
Hab heute an meiner Tylene ein Knöspchen entdeckt und die an Peggys Pride wächst auch immer weiter... da das aber auch eine superschöne Blüte ist wird die auch in punkto Farben recht mager ausfallen.. naja.. mal abwarten...
Der kann nicht ins Ausland liefern. Das war unser Thema vorhin, da ich für einige der Hibis die er hat schwärme. Die sind so toll und man kommt an sie nicht ran. Das ist so gemein.