Ich habe mir 2 kleinere Clivia striata bestellt 2-3 jährig, 1 Mutterpflanze citrina und 1 Mutterpflanze apricot (ist das die korrekte Bezeichnung ? Hatte Frau Brinkers als Beschriftung bei den Fotos verwendet, die sie mir geschickt hat.)
Bin gespannt, wie sie aussehen.
Werde am Sonntag gleich berichten, denn wir sind wieder am Wochenende am Renovieren....
Eine Sache muss ich mal loswerden:
Hatten aus beruflichen Gründen unser Haus für 3 Jahre vermietet und das Haus ist in einem miserablen Zustand und von meinem wundervollen grünen blühenden Garten ist nichts mehr da..... ....die haben 95 % meiner Pflanzen raus gerissen und sogar tolle Bäume gefällt.....waren scheinbar keine Pflanzenfreunde...
Wie kann man sowas machen ???? Was kann man gegen Rhododenron & Co haben ??????? Der Garten sah so genial aus...perfekt gepflegt, aber er bedeutet natürlich Arbeit......
Sogar der Rasen ist fast komplett weg...sieht aus wie Bauland.....ich könnte ausflippen !!!!
Wünscht mir viele Muckis, damit ich die neuen Pflanzen alle eingepflanzt bekomme und dem Garten wieder Seele einhauchen kann.
Mein Mann sagt, dass der Garten meine Sache ist und deswegen widmet er sich weiter dem Renovieren....naja, das kann man auch als gerechte Arbeitsteilung bezeichnen. Aber er versucht wenigstens nicht mit mir zu diskutieren, dass erst das Haus innen dran ist und dann der Garten.....das hat er dann doch aufgegeben...hihihi
Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Anja