Stefanie, Deine Feigen sehen Klasse aus, probier ich nächstes Jahr auch mal. Hast Du eigentlich, wie gewollt, auch Physalis ausgesät, wie machen die sich ?? Ich hatte gestern die erste offene Blüte (Physalis) und an meinen Chilis hängen jeweils eine Minichili, also wenn alle Chiliblüten was werden, habe ich für nächstes Jahr genug davon zum Futtern
Bianca, Glückwunsch zur ersten Portulakröschen-Blüte, ich freue mich mit Dir
Keimdosen, wo nichts gekeimt ist, einfach stehen lassen und ab und an mal befeuchten. Irgendwann nach Monaten wird man dann überrascht... drei Nachzügler von der Seidenakazie und da kommt noch etwas.
Gerda,
Physalis hatte ich gesät, aber nach dem Pikieren alle eingegangen
Stefanie, das ist mir auch schon passiert. Da ich zur Keimung immer das Substrat wieder verwende (also immer noch alte Samen drinliegen), werde ich oft ueberrascht Freu mich fuer dich !
Süße kleine Lithops ... L. optica, L. lesliei, L. aucampiae ssp. euniceae [attachment=0]Lithops.JPG[/attachment]
... mal schauen, was mein Daumen daraus macht. Außerdem diverse Wuestenrosen und Eukalyptus ... und ich ueberlege, ein paar Passionsblumen noch anzuziehen, aber der Platz