Hallöchen,
wir haben nun seit gut 2 Jahren unsere Praxis offen uns seitdem steht auch ne Pflanze im Flur.
Leider ist das einzigste Licht was sie bekommt von den Spots an der Decke.
Seit einiger Zeit geht sie mir ein...ok sie wird oft von den Chefs in der Büroschiebetür (siehe Foto) eingeklemmt. Seitdem schneide ich eigentlich immer nur die trockenen spitzen ab.
Ich bettel nun schon seit wochen um einen größeren Topf weil der Übertopf zu klein ist und das Wasser einfach durchläuft.
Nun war ich eben mal an ihr gucken (heimlich nen Ableger mopsen wollte) Doch was seh ich da!!!
Sie hat komische weiße Tierchen die emsig in der Erde rumwuseln.
Was mach ich denn nun? Dachte an Erde weg. Abduschen trocknen lassen und in Seramis mit neuem größeren Topf setzten?
Mannoo sie tut mir soo leid
Aber schaut euch die Bilder selbst an und Urteilt.
wir haben nun seit gut 2 Jahren unsere Praxis offen uns seitdem steht auch ne Pflanze im Flur.
Leider ist das einzigste Licht was sie bekommt von den Spots an der Decke.
Seit einiger Zeit geht sie mir ein...ok sie wird oft von den Chefs in der Büroschiebetür (siehe Foto) eingeklemmt. Seitdem schneide ich eigentlich immer nur die trockenen spitzen ab.
Ich bettel nun schon seit wochen um einen größeren Topf weil der Übertopf zu klein ist und das Wasser einfach durchläuft.
Nun war ich eben mal an ihr gucken (heimlich nen Ableger mopsen wollte) Doch was seh ich da!!!
Sie hat komische weiße Tierchen die emsig in der Erde rumwuseln.
Was mach ich denn nun? Dachte an Erde weg. Abduschen trocknen lassen und in Seramis mit neuem größeren Topf setzten?
Mannoo sie tut mir soo leid
Aber schaut euch die Bilder selbst an und Urteilt.
IMG_2815.JPG (45.44 KB)
IMG_2815.JPG
IMG_2815.JPG
IMG_2814.JPG (61.65 KB)
IMG_2814.JPG
IMG_2814.JPG
IMG_2809.JPG (49.59 KB)
IMG_2809.JPG
IMG_2809.JPG