Was blüht bei Euch ?

 
Avatar
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Beiträge: 3729
Dabei seit: 02 / 2007
Blüten: 10

Norbert

Hallo Gudrun,

könnte das letzte Bild Duftjasmin sein?
Avatar
Herkunft: Petershagen
Beiträge: 65
Dabei seit: 05 / 2007

Monika112

Hallo Norbert,
der meinung bin ich auch.
Mein Jasmin blüht nämlich auch gerade und ich hab es auch gedacht das es sich darum handeln könnte

Monika
Avatar
Herkunft: Petershagen
Beiträge: 65
Dabei seit: 05 / 2007

Monika112

Ich hab heute Nachmittag auch wieder Bilder von meinen Rosen gemacht, jetzt blühen sie fast alle um die Wette.
Hier die nächsten Bilder.

Monika
Bild3184.jpg
Bild3184.jpg (33.74 KB)
Bild3184.jpg
Bild3183.jpg
Bild3183.jpg (26.92 KB)
Bild3183.jpg
Bild3181.jpg
Bild3181.jpg (30.73 KB)
Bild3181.jpg
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Beiträge: 43445
Dabei seit: 06 / 2006
Blüten: 12592

Rose23611

 [M]
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Beiträge: 43445
Dabei seit: 06 / 2006
Blüten: 12592

Rose23611

 [M]
Avatar
Herkunft: Schwabenländle 222 …
Beiträge: 4410
Dabei seit: 10 / 2006

knupsel

@Angi
Das ist eine Schirmmagnolie, gell?
Wie alt ist sie denn? Die Blätter sind ja super-schön...
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 2042
Dabei seit: 12 / 2006

GoldenSun

ufff...7-8 jahre denke ich... meine mutter hatte sie als sämling von einem kunden geschenkt bekommen hat, der sich für ihre hilfsbereitschaft bedanken wollte.... ich kann mal nachfragen...
Avatar
Beiträge: 1270
Dabei seit: 01 / 2007

Schutzengel

wunderschöne Fotos
Avatar
Beiträge: 1270
Dabei seit: 01 / 2007

Schutzengel

hab noch was für euch

Rittersporn "Black knight" (Delphinium)
Avatar
Herkunft: Petershagen
Beiträge: 65
Dabei seit: 05 / 2007

Monika112

mein Bauernjasmin blüht auch schon, habe ich voriges jahr aus dem Zaun gerettet, war völlig in den Maschendrahtzaun eingewachsen
Bild3191.jpg
Bild3191.jpg (1.29 MB)
Bild3191.jpg
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006

pflanzenfreund

Hauswurz


Johanniskraut niedriges Hypericum calycinum Hypericaceae


Silene gallica / Franzoesiches Leimkraut


Pfingstnelke


Steinnelke- Heidenelke


Taglilien orange (Hemerocallis)
Avatar
Herkunft: Frankfurt am Main 1…
Beiträge: 1019
Dabei seit: 07 / 2006

inkalilie

Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Öste…
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006

8er-moni

Hallo Ihr,

ich bin jedes Mal begeistert von Euren Foto!









Meine Taglilien kommen auch schön langsam ...

lg
Moni
Avatar
Beiträge: 1235
Dabei seit: 04 / 2007

pachizefalos

Ich habe eben mal bei mir im Garten geschaut, wen ich hier zu diesem Thema vorstellen möchte und fand dann diesen kleinen Efeu-Ehrenpreis. Eigentlich rupfe ich den ja immer heraus, wo ich ihn finde. Aber dieser kleine Kerl wächst im Moos auf einem Stein. Also fast ohne Erde. Und er bleibt auch ganz klein - ein natürlicher Mini-Bonsai. Aber er blüht!!!

Ich wollte, ich wäre immer so weise wie dieses Pflänzchen.



Friedliche Grüße Rainald
Avatar
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Beiträge: 3729
Dabei seit: 02 / 2007
Blüten: 10

Norbert

Klasse Blüten habt ihr alle.

@ Ramona
Wie heißt die blaue denn?

Norbert

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.