Das war nicht böse gemeint ! Im Gegenteil - ich hab mich dolle gefreut, dass ich richtig getippt habe. Dank Euch Greenies habe ich schon Einiges dazu gelernt! Uuund ich schwärme für diese Pflanze, die ich ebenfalls besitze, Dank eines lieben Mitgliedes aus Tirol