Was blüht bei Euch ?

 
Avatar
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a
Beiträge: 5576
Dabei seit: 01 / 2008

tubanges

Zitat geschrieben von Uwe
@ nightmare

auf dem letzten Foto sieht es aus wie eine Strelizie.

Uwe


Hat nightmare doch auch geschrieben... Streli...
Avatar
Herkunft: home is where heart …
Beiträge: 4707
Dabei seit: 10 / 2007
Blüten: 100

axelander1995

Bei mir blüht P. caerulea
Damit sind die Gedanken ans schlechte Wetter weg


12 Uhr


12:23


12:28
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008

Billycat

@axelander1995
klasse... sieht super aus...
Avatar
Avatar
Uwe
Hauptgärtner*in
Herkunft: Süd-Thüringen
Beiträge: 137
Dabei seit: 10 / 2007
Blüten: 10

Uwe

Habe beim durchforsten noch 2 Blühwillige geknipst.

Uwe
011.JPG
011.JPG (988.35 KB)
011.JPG
010.JPG
010.JPG (804.37 KB)
010.JPG
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008

marcu

Avatar
Herkunft: Tirol
Beiträge: 416
Dabei seit: 05 / 2008

carletta

sehr hübsch, der Herr Präsident

lg, Andrea
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008

Billycat

@marcu,
sieht wirklich sehr edel aus...
Avatar
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 448
Dabei seit: 09 / 2008

sonnenblümchen

wow, wunderschöne blüten.
Avatar
Herkunft: Gera
Beiträge: 1322
Dabei seit: 09 / 2008

meli

Mein Ilex Blue Angel blüht schon wie blöd.
DSC01531.JPG
DSC01531.JPG (176.89 KB)
DSC01531.JPG
Avatar
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 6336
Dabei seit: 07 / 2008

Jura

@ Marcu
Wenn die Präsidenten doch alle so edel und hübsch wären, würden sich bestimmt mehr für Politik interessieren.

LG Jura
Avatar
Herkunft: Zone 8
Beiträge: 703
Dabei seit: 10 / 2006

Betty

Diese Hübsche blüht bei mir....war ein Geschenk von GG zum Geburtstag
Hab mir die schon sooo lange gewünscht
19.01.09 (4).JPG
19.01.09 (4).JPG (747.32 KB)
19.01.09 (4).JPG
19.01.09 (3).JPG
19.01.09 (3).JPG (697.44 KB)
19.01.09 (3).JPG
Avatar
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 448
Dabei seit: 09 / 2008

sonnenblümchen

eine meiner neuen wichtelpflanzen findet es bei mir sooo schön, dass sie blüht
find ich so richtig toll, das könnt ihr mir glauben
SDC10589 klein.JPG
SDC10589 klein.JPG (353.12 KB)
SDC10589 klein.JPG
SDC10590 (2).JPG
SDC10590 (2).JPG (320.65 KB)
SDC10590 (2).JPG
Avatar
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2822
Dabei seit: 08 / 2008

Rhoendistel

Hallo sonnenblümchen,
ist das eine tradeskantie pallida? Auf alle Fälle eine sehr schöne Pflanze.Ich kann deine Freude nachvollziehen

@ Betty
Eine toll gewachsene Clivie hast du da! Leider hatte ich mit meiner kein Glück. Sie ist mir eingegangen.

LG Distelchen
Avatar
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 448
Dabei seit: 09 / 2008

sonnenblümchen

ja genau so eine ist es vielleicht sollte ich nächstes mal den namen dazu schreiben^^ tschuldigung
Avatar
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2822
Dabei seit: 08 / 2008

Rhoendistel

@ sonnenblümchen

Das war nicht böse gemeint ! Im Gegenteil - ich hab mich dolle gefreut, dass ich richtig getippt habe. Dank Euch Greenies habe ich schon Einiges dazu gelernt! Uuund ich schwärme für diese Pflanze, die ich ebenfalls besitze, Dank eines lieben Mitgliedes aus Tirol

LG Distelchen

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.