@Möhrchen, na die sieht ja klasse aus.... ich hoffe du zeigst uns dann auch die Blüte wenns soweit ist...
Zitat geschrieben von pokkadismeine aloe schiebt grad wieder nen fetten blütenstand. wenns soweit ist mach ich fotos.lg, pokkadis na da freuen wir und doch dann...
Zitat geschrieben von Jura@ Möhrchen und UteIhr scheint euch ja übertreffen zu wollen mit den Bildchen. Macht Spaß. LG Jura ach iwo -
Uwe, das wußte ich nicht, dass die Säckelblume auch amerikanischer Flieder heißt. Naja--wieder dazugelernt. LG Jura
noch nicht ganz, aber bald blüht bei mir aloe vera Nachtrag: Aloe vera barbadensis glaube ich und Strelitzia reginae
wow nightmare, deine Aloe sieht ja gewaltig aus! Soo breite Blätter hab ich da noch nie gesehn, ist das eine Aloe Vera? lg, Andrea