Oh wie geil..........ohhh wie geil... ist die schööööön...duuuuuu rooosseee...meinst du du könntest für mich einen ableger machen???... ich erklär dir auch wie das geht... büüüüüdddeee ich heeeul sonst...
Man ist die schöööön...
Angi ,
obwohl es vielleicht etwas mühseelig ist , wären Bilder doch eine große Hilfe .
Mich hast Du ja auch schon mal auf diese Weise aufgeklärt . Das war Klasse .
Super schöne fotos robert - wie immer
Haben die Fritillaria imperalis in köln gekauft... 3 Stück... an einem warmen sonnnigen tag.. mit war nach der fast so schlecht.. und meine tante hatte total die panik dass wir von der polizei angehalten werden... jetzt haben wir zwei im vorgarten und 1 auch bei den schachbrattblumen... und die blüht jetzt auch (hab genau das gleiche bild heute morgen gemact wie du ) und nun ist es auf einmal alles prima! man merkt gar nicht mehr dass sie da ist....!
Für jene die sie nicht im garten haben: sie stinkt ganz fürchtbar nach "gras" bzw opium
wow sind aber schöne Bildeer dabei. Ihr könnt echt gut fotografieren. Pflanzen und Blüten kann ich leider nicht so gut ablichten. Aber vll hab ich heut mal ein brauchbares dabei.