Sorry,
Robert .. ich weiß nicht wieso, aber ich seh Deine Frage erst jetzt!
Ich hab "nur" die obige Rhoeo und 2 Tradescantien ... unten violett und oben grün (blüht nicht ?) und oben und unten violett (- mit grün gemischt - blüht pink) . ... entschuldige bitte diese unprofessionelle Beschreibung, aber ich hatte dafür bis jetzt noch keine Namen!
Da kann ich Dir gerne was abmachen!
Wenn meine Rhoeo im Sommer mehr Kindel treibt, kannst gern auch was davon haben!
lg
Moni