Was blüht bei Euch ?

 
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006

MuZZe

@ rosedie: das sieht ja mal klasse aus. Genau sowas gefällt mir sehr gut.

Aber die Bidler von Robert sind auch wieder einsame klasse

Gruß Matze
Avatar
Herkunft: stuttgart
Beiträge: 3811
Dabei seit: 06 / 2005

stella_riamedia

Avatar
Herkunft: Trebur,Hessen
Beiträge: 138
Dabei seit: 05 / 2006

Cleo

fotos gibts leider noch keine, und bluete auch noch nicht, aaaber... habe vorhin gesehen, dass die erste von meinen selbstgezogenen schmucklilien, jetzt etwas ueber ein jahr alt, die erste knospe schiebt... ich kanns noch gar nicht fassen, und das schon im april!! bilder werden folgen lg cleo
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Beiträge: 43445
Dabei seit: 06 / 2006
Blüten: 12592

Rose23611

 [M]
Avatar
Herkunft: Allgäu 556m ü. NN
Beiträge: 2407
Dabei seit: 04 / 2007
Blüten: 10

el_largo

Bei uns blüht gerade die Japanische Zierkirsche und unser Kater Leo findets klasse!
Leo in der Kirsche.jpg
Leo in der Kirsche.jpg (122.46 KB)
Leo in der Kirsche.jpg
Avatar
Beiträge: 1270
Dabei seit: 01 / 2007

Schutzengel

Tolle Bilder und wunderschöne Eindrücke
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006

pflanzenfreund

Diese Schönheit blüt bei mir zur Zeit



Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Beiträge: 43445
Dabei seit: 06 / 2006
Blüten: 12592

Rose23611

 [M]
super schön
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 2042
Dabei seit: 12 / 2006

GoldenSun

Oh Jutta da kann ich (jetzt wo meine ebay-schönheiten da sind) zwar auch mithalten , aaaber:: echt suiper hübsch =)))
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 04 / 2007

SpeedDo

hier ist mal mein 20jahre alter GeldBaum
DSCF0204.JPG
DSCF0204.JPG (1.28 MB)
DSCF0204.JPG
Avatar
Beiträge: 1270
Dabei seit: 01 / 2007

Schutzengel

Die wollte ich euch nicht vorenthalten Waldanemonen

Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006

Jondalar

Die Waldanemone blüht bei mir auch. Die ist wirklich ganz bezaubernd....


Außerdem blühen Hasenglöckchen und natürlich Akelein und späte Tulpen.... und noch so viele andere Pflanzen das ich hier jeden tag neue Bilder zeigen könnte, wenn es nicht langsam den Rahmen sprengen täte

(Klickt man das Akeleinbild an, bekommt man ein Panoramabild)
BINE.JPG
BINE.JPG (288.73 KB)
BINE.JPG
läöckchen.JPG
läöckchen.JPG (56.28 KB)
läöckchen.JPG
P1011151.JPG
P1011151.JPG (64.02 KB)
P1011151.JPG
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006

pflanzenfreund

toll Waldanemonen,
habe ich auch noch nicht
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006

Jondalar

Du musst dir unbedinmgt welche zulegen! Sie sind wie ein Mittelding zwischen Buschwindröschen (Anemone nemorosa) und Herbstanemonen (Anemone hupehensis) und blühen witzigerweise auch genau zwischen diesen beiden Arten.


Die Anemonen die im Garten blühen werden überhaupt im Laufe des Jahres immer höher..... Hab das mal gedanklich sio grob aufgelistet

März Anemone nemorosa 6 cm
März /April Anemone blanda 10cm
April Mai Anemone coronaria 20 cm
April/ Mai Anemone narcissiflora 30 cm
April/ Junie Anemone sylvestris 40 cm
August Sebtember Anemone hupehensis 70cm bis 100 cm
September /November Anemone x japonica 80 bis 100cm
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006

pflanzenfreund

Die letzten habe ich in weiß und rosa

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.