Meine Calla Blüte hat sich jetzt fast geöffnet. Ich weiß, ich weiß - nuuu kommt das Distelchen schon wieder mit ihrer Calla daher. Aber ich bin doch sooooooooo stolz!
Bald blüht meine "Dicke".... freu mich schon...die Knospe ist gestern schon aufgesprungen und öffnet sich immer mehr.
Und nicht genug, dass sie die ersten Blüten öffnen wird.....sie schiebt auch schon den nächsten Blütenstengel
hallo betty,deine amaryllis sieht schon jetzt total klasse aus meine blühen seit einer knappen woche: in rot,weiss,appleblossom-like,...und die nächsten blütenstengel sind schon zu sehen ich liebe diese blumen,auch wenn viele sagen,die wären altmodisch oder ohne blüte nur hässlich würde mich freuen,deine mal wieder zusehen,wenn die knospe offen ist
Kein Problem, das mach ich doch gerne. Hatte letztes Jahr eine weisse gehabt. Umso mehr freue ich mich über diese rot-weisse. Denn diese sieht auch irgendwie dicker und größer aus als die vom letzten Jahr. Hab auf der Fensterbank noch eine rot-weisse, die hat aber eine andere Zeichnung laut Etikett. Aber das dauert wohl noch etwas. Die wächst nämlich etwas langsamer... ....aber Foto wird noch folgen....
Bei mir blüht mein Sorgenkind , von dem ich im Herbst gehofft habe, es durchzubringen. Liebe munzel, vielen Dank für die Hilfe! Von den zwei neuen Trieben, die nach dem Umtopfen und Teilen kamen, bildet der eine davon nun zwei Blütenstängel!