Steffi, ich renn auch ständig hin und guck sie mir an, als hätt ich sie bald nicht mehr.
Mein Natal hat sich wieder mal bemüht. und da sind noch einige Knospen.
Der ist schon so groß geworden, so richtig schön ist das nicht mehr im Fenster. Aber was solls.
Im Garten will eine Yucca das blühen anfangen , bitte auf's Datum achten und die Rudbeckien wolln's auch noch mal wissen sowie der Borretsch, verrückte Welt
ich dachte, draußen gibt es nur noch restliche Rosen, aber da habe ich heute den Winterjasmin entdeckt. Er ist voller Blüten und lässt uns schon auf den Frühling hoffen. Ansonsten blüht im Wintergarten unsere Kamelie und die Orchies, die ich dringend kaufen musste.
ich hab so das dumpfe gefühl, das eine meiner chillipflanzen bald anfängt zu blühen!?! und das im anstehendes winter?! irgendwie seltsam.. wenns soweit ist mach ich ein bildchen, noch ist nur ein kleiner grün weißer knubbel zu erkennen...
bei mir blüht ein uraltes Erbstück, den hab ich von meiner Oma vererbt bekommen und die ist nun schon über 10 Jahre nicht mehr unter uns.....
nehme mal an, das er zur Gattung Weihnachstkaktus gehört, der Blühzeit nach
wow. bisher hab ich immer nur weihnachts- und osterkakteen mit ein paar vereinzelten blüten gesehen. so eine blütenpracht scheint mir nicht alltäglich. nicht schlecht. respekt!!