Es blüht.......
Mein
Osterkaktus:
Zweige von meiner
Japanischen Zierkirsche (die ist so alt wie ich, denn sie wurde im Garten meiner Eltern zu meiner Geburt gepflanzt) und damit ich wenigstens ein bißchen was von ihr habe, habe ich mir Zweige abgschnitten und mitgenommen:
Meine
Ledebouria socialis, mit ihren Miniminiblüten: