Ich wuerd ja auf normale Winterpause tippen. Gutes gelingen
Meine Kleinen treiben munter weiter. Dadurch motiviert sind meine beiden "Großen" schon vom Keller ins Schlafzimmer umgezogen. Da ists auch unbeheizt. Mal schauen wann die beiden wollen
meine röschen steht seit einigen wochen nun wärmer. ich habe nicht den eindruck, dass sie die überwinterung überlebt hat. denn bisher hat sich nix getan. keine neuen blätter. nix. wie stellt ihr eure pflanzen jetzt? ob sie es am fenster über der heizung gut hätte?
Die sieht nicht gut aus. Kann es sein, dass die im Winter mal feucht geworden ist oder Frost bekommen hat? Im Moment sieht sie zwar völlig durchgetrocknet aus, aber irgendwie abgestorben.
Meine muessen glaube ich langsam mal raus, es wird langsam ein bisschen dschungelig im Schlafzimmer. Trau mich nur noch nicht, koennte ja wieder kalt werden. Herrje, dieses Wetter ...
my plant died last winter- sorry, hatte heute englisch abi prüfung
also nochmal auf deutsch meine ist leider gestorben. wahrscheinlich zu trocken. naja. hab mir als "ersatz" (nicht das irgendeine andere diese schönheite ersetzen könnte ) besorgt. bin gespannt wie sie blüht. bis jetzt alles knackig grün. gabs vor 2 wochen im netto
Ich schließe mich Nadine an und bekenne mich schuldig, mein Wandelröschen umgebracht zu haben Auch ich habe es in meinem Winterquartier verdursten lassen
Aber so auch wieder was gelernt
Mein Wandelröschen hat es leider auch nicht geschafft, schon das zweite was den Winter nicht überlebt hat. Erst zu wenig Wasser und dann zu viel
Aber ich hole mir wieder eins, vielleicht klappts ja diesmal