...Seit Anfang des Jahres haben wir einen großen Garten ....
ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber nach ein paar Wochen hier im Forum wirst Du die wahre Bedeutung von "großen Garten" erst richtig kennenlernen. Er wird nämlich von Zeit zu Zeit immer "kleiner"..... Das haben die meisten hier auch schon zu spüren bekommen
...und habe den Eindruck hier viele Tipps zum noch mehr Geldausgeben zu bekommen
Hallo Carla, hier musst Du nicht viel Geld ausgeben, um zuzuwuchern, von den Portokosten mal abgesehen.
Norbert
umso besser bin gerade dabei mich hier mal durch so einiges durchzulesen toll was ihr hier an Infos so zusammengetragen habt und auch an Spässken scheint es nicht zu fehlen
bin durch Zufall zu Euch gestoßen und hoffe auf viele Tips und Anregungen.
Möchte endlich mal neue Zimmerpflanzen, allerdings nicht aus dem Baumarkt oder Discount. Eigene Heranziehen soll ja richtig Spaß machen. Ich freue mich auf Eure Unterstützung.
Eigene Pflanzen großziehen ist wirklich viel schöner als welche zu kaufen!
Aber vorsicht: Man verliert schnell den Überblick/die Selbsberherrschung und hat mehr kleine Sämlinge, als man später unterbringen kann
Ja, kann sein ... wir habe viel Platz zu Hause und in der Praxis.
Ich denke, wenn es dann noch zu viel wird, nimmt mein Großer mir auch noch was ab. Er hat gerade seine erste eigene Wohnung.
Hallo liebe Forengemeinde
Ich bin neu im Forum und möchte mich jetzt einfach mal vorstellen.
Meine Name ist Mathias Kindt,ich bin 13 Jahre alt und wohne
in Vorderweidenthal (das ist in der Nähe von Landau)
Ich bin ein riesen Fan von Insekten(bin Ameisenhalter),Reptilien,Kunst und Pflanzen (vor allem Bonsai und Orchideen!)
Meine Hobby's sind alle möglichen Sachen sammeln(besonders Pflanzen !),Minigolf
und Naturwissenschaft.
Soviel von mir...
EDIT:Weiß jemand wie ich mir ein Profielbild mache?