Vorstellungen und Begrüßungen 2008!

Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Auch von mir:
ein herzliches Willkommen allen neuen Usern hier bei Green. Viel Spaß und postet schön eifrig!!!!!
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo Julia,

dann auch von mir ein herzliches Hallo, und wenn Du weißt, was und warum das mit Deiner Mango passiert ist, viele hier interessiert das auch.
Herkunft: Köln

Möhrchen

Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Herzlich Willkommen bei den Süchtigen.
(wobei, ich bin ja nicht süchtig, ich habe das unter Kontrolle, wenn ich will, kann ich jederzeit aufhören, es macht mir überhaupt nix aus, wenn ich mal eine Pflanze nicht kriege. Ich muss auch nicht unbedingt jeden Tag ins Forum, ich führe auch keine Liste mit Blumen, die ich noch haben will , und ab und zu schwindel ich )

Bergbauer

Danke für den Willkommensgruß, ihr seit echt nett hier

Kerstin, ich schieße beim DSB bzw. WSB auf Landesebene, ab und an auch beim DFBV. Dort wurde ich schon mal 3. auf einer LM, was auch eine kleine Kunst ist. Beim WSB tummeln sich die besten Compounder in DE. Ich schieße FITA, 3D (letzte WM in CH im 1. Viertel) und Feld. Feld am liebsten, da ist man mehr in der Natur und im Wald.

Für das Bogenschießen bin ich unter gleichem Nick bei bogensportinfo.de gemeldet

LG bb
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Herzlich willkommen an alle neuen Greenies . Viel Freude wünsche ich euch hier im Forum und viel Spaß .
Herkunft: bei Köln

Christa

Hallo,

herzl. willkommen allen neuen Greens hier im Forum.

LG Christa
Herkunft: Herzebrock

Klara

Hallo ihr Lieben! Auch ich stöber schon einige Zeit in eurem Forum. Ich bin Klara und habe schon einige Jahre einen kleinen süssen Garten. Nur kann ich erst seid ca. einem Jahr die Pflanzen in meinem Garten benennen. Jetzt sind die Exoten drann. Meinen ersten Erfolg hatte ich schon.Meine Petticoutpalme ist die einzige die es mit Umtopfen geschafft hat. Aber mit eurer Hilfe werde ich mehr Glück haben. Einige Tips habe ich ja schon bekommen. Ihr seid echt schnell und nett mit euren Antworten. Auf gutes plauschen mit euch. Eure Klara
Herkunft: Köln

Möhrchen

Herkunft: NRW/Reiningen

exoticfan

Hallo Julia! Hallo Klara!

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN
Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wachsen!
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Hallo Klara , herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum .
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…

pflanzenfreund

Ich wünsche allen Neuzugänge,
herzlich Willkommen
Herkunft: NRW

Bonny

Willkommen den Neuzugängen,Gruß Bonny
Herkunft: Frankfurt am Main 1…

inkalilie

Allen neu hinzugezogenen ein herzliches
Herkunft: BaWü

Sanne

So, dann will ich auch mal........ !

Nachdem ich so lieb aufgefordert wurde, mich anzumelden hab ich das nun endlich "gewagt".

Ich kann sicher nicht mit all den Profis hier mithalten, allerdings erhoffe ich mir Hilfe und Anregungen. Ich liebe Pflanzen, die Natur und alles was damit zusammenhängt. Einen Garten habe ich auch, wobei dazu gesagt werden muss, dass ich nicht allzu viel Zeit für ihn habe .Ich würd ihn gern mal umgestalten und mir schwebt so etwas Steingartenartiges vor, aber das steht noch in den Sternen. Sicher finde ich hier ganz viele Anregungen.

Ich bin 39 Jahre alt, alleinerziehend, habe 4 Jungs (16/14/12/12), zwei Bearded Collies (Rüde 7Jahre, Hündin 5 Jahre, beide nicht kastriert - züchte aber nicht, obwohl es ein Traum wäre), eine Glückskatze (3 Jahre alt) und seit kurzem auch einen (Kanarien-)Vogel (obwohl es Freunde gibt, die sagen, dass ich schon immer einen Vogel habe/hatte........ )

So viel für den Moment!