Vanille hat gelben Stiel + Blatt

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 4 von 4
Herkunft: Hessen

bbbssx

Zitat geschrieben von Mel
Ich antworte mal für Mara: Das hat nicht unbedingt was mit "Mod" zu tun sondern eher mit Erfahrung. Meine Vanille steht in Seramis im Badezimmer ca 3 Meter vom Fenster entfernt.

Es ist wirklich prima, dass du versuchst zu helfen, aber manche Sachen sind eben falsch und dann muss man das korrigieren..das wiederrum ist Modaufgabe

Das meinte ich nicht

ich wies das es verschiedene arten von wissen gibt : Wissen aus Erfahrung und Wissen durch Wissen

Ich meinte:

in welchen Gebieten Meine Stärken Liegen, und wo meine Schwächen eurer Meinung nach
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Das sollten wir nicht öffentlich sondern lieber per Pn machen gehört nicht in diesen Thread

Kenny

Ok... Jetzt weiß ich ja wie ich sie und wann ich sie gießen sollte. Mit dem besrpühen nochmal: Solange ich hier kein Regenwasser habe zum besrpühen, geht da auch abgestandenes Mineralwasser (Natriumarm) ?

LG Kenny =)
Herkunft: Leipzig

Sunnii

Hallo Kenny,

ich habe das zwar noch nicht selbst ausprobiert mit Mineralwasser, aber hier im Forum wurde schon vielfach geschrieben, dass das auch funktioniert.

Gruß Sunnii

Kenny

Ok... Dann wede ich das mal ausprobieren ... Habe aber auch gehört das dort zu viel Karbonate drin enthalten sind, dass nicht wirklich gut ist. Stimmt das oder kann ich die Vanille damit problemlos jeden Tag einsprühen?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 4 von 4