I hab des zwoi mol lese misse, bei uns is no koi Froscht, sei froh das uffem Vordächle nur Ois hosch drunder isch schlimmer , do kosch nahageln Un e schleckigs Geschle hosch a mo, so äbes
Hier ist auch nur Regen,Regen und nochmal Regen und zwischendurch Schneeregen mit Hagel nicht gerade tolles Wetter wenn man eigentlich geplant hat heute in eine Kakteengärtnerei zu fahren
Bei uns hat es heute auch immer wieder mal mächtig geschneeregnet. Und jetzt liegt sogar eine ganz dünne Decke, aber es ist nun zu dunkel um ein Foddo zu machen
Na wir haben sowas ja auch nicht so oft Früher...also ich noch jung und knackig war da hatten wir öfters Schnee. Unsere Pisten sind zwar nichts für Profis (die lachen sich dabei kaputt), aber ich habe so machen Schlitten kaputt bekommen
dann musst du umziehen schnee war bei uns letzten Winter Mangelware
Aber ich glaub diesesn Winter wird´s bissl mehr, zumindest heut nacht. Gerade hat´s angefangen und das ganz schön. Bin ich froh, dass ich Montag Winterreifen draufgemacht hab
bei uns war der Schnee super pünktlich. Der Deutsche Wetterdienst hatt für 17 Uhr bei uns Schnee angesagt und 3min vor 17 Uhr kam er *gg*. Soll noch bis morgen um 8 gehen und zwischendurch soll das alles durch Gewitter und Sturmböhen aufgelockert werden
Heute hat es hier auch geschneit , war aber in Null-Komma-Nix wieder weg.
Kalt ist es und teilweise etwas stürmisch. Gut das jetzt Wochenende ist , man muß nicht raus .
für münchen war heute ab spätnachmittag schnee angesagt, aber es hat den ganzen tag nur sintflutartig geregnet und der sturm bläst mir fast die stühle vom balkon.
drückt mir die daumen, daß es heute nacht noch nen halben meter schnee herhaut, dann muß ich morgen nicht arbeiten. am besten mir fiesem sturm.
lg, pokkadis