Väterchen Frost besucht uns :-(

Pomelo

Zitat geschrieben von SchwarzeLilie

I hab des zwoi mol lese misse, bei uns is no koi Froscht, sei froh das uffem Vordächle nur Ois hosch drunder isch schlimmer , do kosch nahageln
Un e schleckigs Geschle hosch a mo, so äbes

blumenbieneX

Snowflakes are falling on my head... *sing*

Der Winter sagt bei uns gerade "Hallo'. Ich freu mich schon auf den Samstag, da wurde bei uns volle Schneepower gemeldet.

Bei wem schneits noch?

Liebe Grüße,
Maja
Herkunft: Köln

Möhrchen

Bei uns schüttet es wie aus Eimern und stürmt
Herkunft: nähe Karlsruhe

Zhenya

Hier ist auch nur Regen,Regen und nochmal Regen und zwischendurch Schneeregen mit Hagel nicht gerade tolles Wetter wenn man eigentlich geplant hat heute in eine Kakteengärtnerei zu fahren
Herkunft: Wensin
Blüten: 10

vergissmeinicht1

Bei uns hat es heute auch immer wieder mal mächtig geschneeregnet. Und jetzt liegt sogar eine ganz dünne Decke, aber es ist nun zu dunkel um ein Foddo zu machen
DSCI0003.JPG
DSCI0003.JPG (1014.22 KB)
DSCI0003.JPG
DSCI0001 (2).JPG
DSCI0001 (2).JPG (992.95 KB)
DSCI0001 (2).JPG
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Hier hat eben einer mit Wattebäuschen geworfen...leichter weißer Flaum auf der Landschaft! Ich finde es cool
Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. …

Schnupp1987

Cool?

Mel ich seh schon.. du musst im Winter mal Urlaub im fränkischen Bergland machen, dann findeste es nimmer cool wenns schneit
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Na wir haben sowas ja auch nicht so oft Früher...also ich noch jung und knackig war da hatten wir öfters Schnee. Unsere Pisten sind zwar nichts für Profis (die lachen sich dabei kaputt), aber ich habe so machen Schlitten kaputt bekommen
Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. …

Schnupp1987

Ich mach mal Fotos wenns so richtig viel geschneit hat

Ein Winter fast ohne Schnee... hach das wär traumhaft wir haben immer viel zu viel von dem weißen Zeugs und viel zu lange.
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

dann musst du umziehen schnee war bei uns letzten Winter Mangelware

Aber ich glaub diesesn Winter wird´s bissl mehr, zumindest heut nacht. Gerade hat´s angefangen und das ganz schön. Bin ich froh, dass ich Montag Winterreifen draufgemacht hab
Herkunft: Hannover

belascoh

hannover hatte heut sogar sonnenschein!
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

SCH*** SCHNEEGRUSEL

Pünktlich zum Wochenende kommt des D****S-Zeug
schneegrusel.jpg
schneegrusel.jpg (60.79 KB)
schneegrusel.jpg
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

bei uns war der Schnee super pünktlich. Der Deutsche Wetterdienst hatt für 17 Uhr bei uns Schnee angesagt und 3min vor 17 Uhr kam er *gg*. Soll noch bis morgen um 8 gehen und zwischendurch soll das alles durch Gewitter und Sturmböhen aufgelockert werden
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Heute hat es hier auch geschneit , war aber in Null-Komma-Nix wieder weg.
Kalt ist es und teilweise etwas stürmisch. Gut das jetzt Wochenende ist , man muß nicht raus .
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

für münchen war heute ab spätnachmittag schnee angesagt, aber es hat den ganzen tag nur sintflutartig geregnet und der sturm bläst mir fast die stühle vom balkon.
drückt mir die daumen, daß es heute nacht noch nen halben meter schnee herhaut, dann muß ich morgen nicht arbeiten. am besten mir fiesem sturm.
lg, pokkadis