Usertreffen in Hamburg 04.05.2008/10 Uhr BoGa Klein Flottbek

• 1
  • 2
  • 3
  • 40
  • 41
  • 42
  • Seite 41 von 42
Herkunft: Hannover

Maikäfer

Herkunft: Schleswig Holstein

Rinny

Hallo Ihr Lieben!!

Vielen Dank für den schönen Tag!
Er hat mir auch sehr gefallen und es war toll festzustellen, dass ich gar nicht so schlimm bin....

Zu Hause wurde ich empfangen mit einem erleichterten "Ist ja gar nicht so schlimm!"
Ich bin auch mehr losgeworden als ich wieder mitgenommen habe. Aber ich habe schöne Sachen bekommen, danke!!

Und nachdem meine im Wasser stehenden Ableger 350km und 15 Stunden NICHT umgekippt waren, habe ich das dann vor Volkers Haustür erledigt und meinen Beifahrersitz unter Wasser gesetzt.
Nun hat Volker keine Küchentücher mehr.
Naja, soo schlimm wars nicht, aber typisch.....

Rinny

@Norbert
Ich finde deinen mutigen Greenie einsame Spitze!

Für die, die die kleine Monstera bekommen haben: Monstera obliqua
In dem Thread haben wir es "erarbeitet", falls Ihr irgendwann Muße zum Lesen habt:
forum/ftopic25093.html

@belascoh und Volker
Ich glaube, ich hatte gesagt, dass die Wunderbäume bei mir schon auf dem Balkon gewohnt haben, oder? Bin ja auch nicht mehr die Jüngste!

Vielen Dank an die Fotografen und die eingestellten Bilder!!!
Herkunft: Sønderjylland/Danmar…

VolkerHH

Zitat geschrieben von Rinny
Hallo Ihr Lieben!!

Vielen Dank für den schönen Tag!
Er hat mir auch sehr gefallen und es war toll festzustellen, dass ich gar nicht so schlimm bin....

Zu Hause wurde ich empfangen mit einem erleichterten "Ist ja gar nicht so schlimm!"
Ich bin auch mehr losgeworden als ich wieder mitgenommen habe. Aber ich habe schöne Sachen bekommen, danke!!

Und nachdem meine im Wasser stehenden Ableger 350km und 15 Stunden NICHT umgekippt waren, habe ich das dann vor Volkers Haustür erledigt und meinen Beifahrersitz unter Wasser gesetzt.
Nun hat Volker keine Küchentücher mehr.
Naja, soo schlimm wars nicht, aber typisch.....

Stimmt mein Tisch sah da schon schlimmer aus.
Ich hatte aber noch mehr Küchentücher da.Ich ahnte ja nicht das es komplett ausgelaufen war.
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Blüten: 6452

Pflanzenboy

Hallo , ich fand das war ein richtig schöner Tag und es hat mich gefreut euch alle kennen gelernt zu haben .

Gruß Rainer

Rinny

@Volker
Naja, wenn schon, dann mache ich es auch gründlich!!!

Mir hat der Tag riesig gut gefallen, es war eine witzige Truppe und super interessant!
Unter anderem hat sich mir die erste Stunde auf dem Parkplatz eingeprägt. Kaum hatte man das Auto geparkt, wurden die Klappkisten voller Pflanzen rausgeholt und "aufgebaut". Eine normale Pflanzenbörse ist ja nix dagegen!
Wie aufm Flohmarkt!!!

belascoh

nee rinny, aufm flohmarkt, wird dann angefangen um geld zu schachern!
hier wurde eher versucht jedem was aufzuschwatzen! wer will dies noch, wer will das noch usw.

aber auch ich kann mich nur wiederholen und sagen, das es riesig spass mit euch gemacht hat!
möglichst bald sollten wir das wiederholen, ob in hannover oder wo auch immer und im spätsommer dann auf jeden fall wieder in hh-klein-flottbeck!

Pflanzenboy

Hallo belascoh ,
Hannover wäre auch nicht mal schlecht wegen den Herrenhäuser Gärten .

Gruß Rainer

belascoh

was haltet ihr denn jetzt mal konkret vom 24. mai???
vormittags zu den hannoverschen pflanzentagen in den stadtpark und anschliessend in die herrenhäuser gärten!
wär das nix???
sollten wir dann aber im anderen thread weiter drüber diskutieren!!!

Pflanzenboy

Oh ja , das wäre was !
Wäre schon mal auf alle fälle dann dabei und dann aufen Samstag das gefällt mir .

Gruß Rainer
Herkunft: Hamburg

Wunderblume

Es war wirklich ein schöner Tag und ich habe viele nette Greenies kennen gelernt.
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Am 24/25. wollten wir uns doch evtl in Rietberg treffen

belascoh

am 24. wird sich auch in berlin getroffen!
da aber nun mal ausgerechnet dann auch die hannoverschen pflanzentage sind, werd ich mit sicherheit nirgendwo anders hin gehen!
und aus hannover sind wir dann schon evtl. 5 leute!
und es war ja auch nur ein vorschlag, ob sonst noch wer interesse hat.
läuft die laga rietberg nich das ganze jahr???

Rinny

Puh, da kommt man ja wieder ins Grübeln....

Aber Hannover ist leider noch ein ganzes Ende weiter als HH und die Spritpreise.

Aber Ihr seid alle soo nett.....

Ich muss nochmal in mich gehen, am 24.05. ginge auch noch, Sonntag steht aber nicht zur Debatte? Da ist Wahl und ich arbeite dann.
Herkunft: Hannover Umland Klim…

Kevin33

Greenies
...ich lebe wieder meine Hirnwindungen haben jetzt fast alles verarbeitet und ich bin wieder dem Buchstabensalat mächtig ( Migräneattacke ab Sonntagabend):grzuheiss:
Ich möchte mich auch für den wunderschönen Tag bedanken.Es hat mir sehr gut gefallen.
besonders möchte ich mich bei den "Schätzchen(s)" bedanken,die für mich DEN SChatz der Schätze gesehen haben. Klar,ich meine die Dorstenia contrajerva L.
ach wenn ich daran denke bin ich wieder total..
@wunderblume,noch mal mein großes sorry, weil ich in dem "alle-begrüße-kennen-lernen-beschnuppern-guten-tag-sagen" dich nicht als"meine Annette" erkannt habe.
...es waren alle Greenies,die ich live gesehen habe, sowie ich sie mir vom Forum her vorgestellt habe.- einfach lieb und nett!
ich hätte mich gerne mit einigen Greenies intensiver unterhalten,aber bei sovielen auf einmal ist das nicht möglich.
aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal, gell?! und ich hoffe natürlich, da gibt es dann genug Kartoffelsalat für alle, und fürmich einen genießbaren KAFFEE, gell??? das zeug hat mir nachts noch das "heilge Blechle" weggeputzt"
ich freu mich schon jetzt aufs nächste Mal.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 40
  • 41
  • 42
  • Seite 41 von 42