Greenies
...ich lebe wieder meine Hirnwindungen haben jetzt fast alles verarbeitet und ich bin wieder dem Buchstabensalat mächtig ( Migräneattacke ab Sonntagabend):grzuheiss:
Ich möchte mich auch für den wunderschönen Tag bedanken.Es hat mir sehr gut gefallen.
besonders möchte ich mich bei den "Schätzchen(s)" bedanken,die für mich DEN SChatz der Schätze gesehen haben. Klar,ich meine die Dorstenia contrajerva L.
ach wenn ich daran denke bin ich wieder total..
@wunderblume,noch mal mein großes sorry, weil ich in dem "alle-begrüße-kennen-lernen-beschnuppern-guten-tag-sagen" dich nicht als"meine Annette" erkannt habe.
...es waren alle Greenies,die ich live gesehen habe, sowie ich sie mir vom Forum her vorgestellt habe.- einfach lieb und nett!
ich hätte mich gerne mit einigen Greenies intensiver unterhalten,aber bei sovielen auf einmal ist das nicht möglich.
aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal, gell?! und ich hoffe natürlich, da gibt es dann genug Kartoffelsalat für alle, und fürmich einen genießbaren KAFFEE, gell??? das zeug hat mir nachts noch das "heilge Blechle" weggeputzt"
ich freu mich schon jetzt aufs nächste Mal.