Unsere Katzen

Herkunft: Hannover

Maikäfer

Na da muß ich doch auch ein foto beisteuern :mrgreen:
das ist mein Katerchen Merlin
100_2038.JPG
100_2038.JPG (1.09 MB)
100_2038.JPG
100_2037.JPG
100_2037.JPG (1.55 MB)
100_2037.JPG
Herkunft: nordhorn

elke

Dann mach Ich auch mal.

Hier unser Kater"Mäuschen"
PICT1222.JPG
PICT1222.JPG (480.82 KB)
PICT1222.JPG
Herkunft: Hessen

PusteblumeXL

Wie süß!!!

Das hier ist unser Gismo er kam vor ca 4 Wochen im Alter von 8 Wochen zu uns. Er ist ein sehr liebevoller kleiner, verspielter Kater der es liebt unendlich zu Schmusen. Da meine schwarze halb Perser Katze leider nach über 15 Jahren hier überfahren wurde wollten wir doch wieder eine haben. Denn sie sind ja auch so toll!

Es war bei uns sowas wie Liebe auf den ersten Blick. In eine Schar von Kätzchen im Tierheim war er der einzige der an uns Interessiert war, die anderen lagen nur Faul herum und wäre am liebsten sofort mit rausgegangen und dann konnte auch mein Göga nicht mehr nein sagen
PICT0184.JPG
PICT0184.JPG (710.86 KB)
PICT0184.JPG

PusteblumeXL

PusteblumeXL

Herkunft: Schwabenländle 222 …

knupsel

Super süsse Bilder
Herkunft: Köln

Möhrchen

Hallo zusammen
Habe gerade auf meinem Balkon die Mülltüte gewechselt,und schwup krufft mein Kater da rein und schleckt an der Tüte,hab das schon des öfteren beobachtet.Weiß von euch jemand was Katzen an Plastiktüten so geil finden das die daran lecken
Gruß Möhrchen
schööööön 205.jpg
schööööön 205.jpg (1.23 MB)
schööööön 205.jpg
schööööön 204.jpg
schööööön 204.jpg (1.18 MB)
schööööön 204.jpg
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
laaaaaaaaach, der sieht aus als ob er sich ne dröhnung geholt hat vielleicht steht der auf die weichmacher die im plastik drin sind

PusteblumeXL

Herkunft: Bei Ostrach

Neolino

Mein Dicker leckt nicht nur daran sondern er knabbert Ich muss ständig alles was aus Plastik ist verstecken. Wenn ich einmal etwas übersehe ist es direkt gelöchert.

PusteblumeXL

Ist schon lustig! Mein Katerchen liebt Käse und hasst Nassfutter
Herkunft: Köln

Möhrchen

Was mir nicht meine Frage beantwortet,aber trotzdem danke
Gruß Möhrchen
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
Zitat geschrieben von Möhrchen
Was mir nicht meine Frage beantwortet,aber trotzdem danke
Gruß Möhrchen

ich glaube die frage kann dir auch keiner beantworten, tiere haben nun mal so ihre eigenarten
Herkunft: Oberwart

Saoirse

Die sind alle soooooooo süß =)

Noch sind unsere drei ganz ganz lieb und brav Mal gucken wie das wird.

Miss Maple

HI

wollte auch mal unsere zeigen- leider gibt es von denen nur noch einen- die anderen sind schon lange nicht mehr da `*heul*
und da jetzt die ganze Family arbeiten ist, kommt wohl auch erstmal keine Katze mehr her... *aber irgendwann wieder- und dann werdens zwei Norweger und ein Balinese *G*)

Das war unser aller erster, mit dem bin ich aufgewachsen. Er war ein echtes Ekel und ein Menschenhasser- aber ich habe ihn geliebt und er hat mich akzeptiert.....

Das war mein zweiter, mein Schatzimausibaby... den habe ich so geliebt- es war echt das schlimmste, wie er gestorben ist. (an Krebs). es ist zwar schon 11 jahre her, dass er gestorben ist, aber ich träume noch heute manchmal von ihm.....

Lilly ist uns zugelaufen- sie war eine "wilde" - und sie wurde auch nie richtig zahm. Das ist das beste Foto, was wir von ihr haben- 2 Sekunden nach diesem Foto war sie in Panik schon wieder weg.
Trotzdem habe ich sie sehr gerne gemocht.

Das war unser dicker, fetter Supergeschäftskater. Auch er lebte mit Lilly und Heuler im Autohaus meiner Eltern - und er war der Boss. Er fuhr für sein leben gern Auto und liebte es, in den Autos im Ausstellungsraum zu schlafen....
Wir hatten viele Kunden, die als erstes nicht nach ihrem Auto, sondern nach unserem Kater gefragt haben....

Das ist Heuler. Er lebt heute noch und ist mittlerweile so 13 Jahre alt. Er lebt im Autohaus und fühlt sich da recht wohl. Seinen Namen hat er von seiner Eigenart, dass er nicht miaut, sondern er heult wie ein getretener Hund.... klingt echt schräg--- und LAUT ist das *G*

So das waren meine ehemaligen und jetzigen Katzen.
Aber wie gesagt- ganz ohne Katzen will ich mir mein Leben nicht vorstellen. Wenns nach mir geht, hab ich eh bald einen ganzen Zoo zuhause (wo bleibt mein Lottogewinn?)

Conny