Unsere Katzen I

Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

tja, wie das Leben so spielt, habe ich vor ein paar Tagen mal keinen Hund, sondern eine Katze gerettet - sie saß in der Garage meiner nachbarin fest, die schon einige Zeit nicht zu Hause war.
Wir haben sofort herumgefragt, den Tierschutz informiert, die ansässigen Tierärzte benachrichtigt - keiner kennt sie, keiner will sie. Was ich gar nicht begreifen kann, denn sie ist ungewöhnlich schmusig, stubenrein und total KLASSE. George liebt sie und leckt ihr die Ohren....
Sie wird jetzt in Absprache mit dem Tierschutzverein Beckum-Oelde ksatriert und darf dann wieder raus. Bis dahin hat sie sich hoffentlich so an uns gewöhnt, dass sie uns öfter mal besuchen kommt.

Mrs Murphy ist eine getigerte Schönheit mit auffällig kurzem Schwanz

Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Zitat geschrieben von Jondalar
So wunderschöne blaue Augen... Wäre es ein Weibchen, könnte es Silvios "Beste Freundin" werden

Es ist ein Weibchen, "Sindy" heisst sie

vlG Lapismuc
Herkunft: Südniedersachsen
Blüten: 20

Blümchenjunkie

Ihr wollt hier ja wohl niemanden verkuppeln, oder?????
Herkunft: Köln

monika15

Rübe muß noch schnell "gute Nacht" sagen:
Ich auch Grüße Monika
IMG_1353.jpg
IMG_1353.jpg (66.64 KB)
IMG_1353.jpg
Herkunft: Thüringen

Jura

Einfach süüüüß.

LG Jura
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

gut geschlafen, Rübe? hihi
RamblingRose, Respekt, wenigstens eine will ... So einen "Stummel" kenn ich eigentlich nur verletzungsbedingt, aber wenn sie damit klarkommt... Ich hoffe dann auch mal, dass sie euch öfter besucht.

GG musste gestern abend mal wieder als Katzenbett herhalten
DSCF0007.jpg
DSCF0007.jpg (365.75 KB)
DSCF0007.jpg

monika15

Ja, Rübe hat toll geschlafen, die zwei haben mich aufgeweckt, indem sie 2 mal übers Bett gesaust sind, mitten in der Nacht.
Sie haben einen neuen tollen Spielplatz entdeckt. Die Badewanne.
Wenn man dann auch noch hinter der Duschwand ist, dann kann man die große weiße Katze toll
ärgern Grüße Monika
IMG_1368.jpg
IMG_1368.jpg (32.79 KB)
IMG_1368.jpg
IMG_1390.jpg
IMG_1390.jpg (31.23 KB)
IMG_1390.jpg
IMG_1376.jpg
IMG_1376.jpg (36.14 KB)
IMG_1376.jpg
Herkunft: Niedersachsen, Seese…
Blüten: 2739

Kurti60

Die beiden sind ja wirklich allerliebst!
Übrigens habe ich am Donnerstag mein Fundkätzchen abgegeben. Der Krieg mit meinen beiden Katzenmädchen wurde immer schlimmer und die leine ausgegrenzt, angegriffen und sogar die Räume gemieden, in denen die Kleine sich aufhielt.
Nun hat sie ein neues Zuhause bei Bekannten in einem anderen Ort gefunden.
Ich bin nur froh, dass es ihr wieder gut geht und sie fröhlich spielen kann, ohne Sorgen um die nächste Mahlzeit.
Findelkind 7.jpg
Findelkind 7.jpg (161.61 KB)
Findelkind 7.jpg
Findelkind 4.jpg
Findelkind 4.jpg (174.79 KB)
Findelkind 4.jpg

Kurti60

Sorry, die Bilder hatte ich schon einmal eingestellt. Leider konnte ich sie nicht nochmal knipsen, da sie einfach zu schnell herumgesaust ist. So ein junges Tier ist eben noch sehr ungestühm.
Unsere Kitty ist nun schon 8 Jahre und ruhiger. Das sieht man ja auch auf den Bildern.
Tiffy mit ca. 3 Jahren ist da auch noch etwas wilder. Leider ist sie keine Mäuse- sondern Insektenfängerin..
DSC07180.jpg
DSC07180.jpg (168.87 KB)
DSC07180.jpg
Kitty im Papierkorb ´07 003.jpg
Kitty im Papierkorb ´07 003.jpg (216.66 KB)
Kitty im Papierkorb ´07 003.jpg
in Martins Bett 001.jpg
in Martins Bett 001.jpg (159.5 KB)
in Martins Bett 001.jpg

monika15

Ja, Kurti, wenn das nicht klappt, dann ist es wirklich besser, wenn man die Katzen trennt.
So sind dann beide Parteien entspannt und du hast auch keinen Stress mehr.
Die Frage hatte sich ja bei mir auch gestellt und ich habe auch die Rückversicherung gehabt,
die Kleinen wieder zurückzubringen, falls das Flöckchen nicht mitmacht. Sie war mir dann doch wichtiger,
aber es hat ja zum Glück bei uns geklappt. Aber das war ja auch nur eine und nicht so ein eingespieltes
Team wie bei dir. So ist es besser und du kannst sie bestimmt auch einmal besuchen.
Hauptsache ist ja, dass du ihr einen guten Start gegeben hast.

Und deine zwei Süßen sind ja auch toll.
Liebe Grüße Monika
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

voll und ganz zustimm...
Hauptsache, die Kleine hat es jetzt gut.
Vielleicht bekommst du die neuen Besitzer ja dazu, uns auch weiterhin hier mit Fotos zu versorgen?

LG
Sanne

Kurti60

Ja, ich hoffe die Kleine gelegentlich besuchen zu können. Unsere anderen beiden sind jetzt wesentlich entspannter und benehmen sich auch wieder normal.
Schade, aber es sollte nicht sein. Aber es ist eine Beruhigung, dass es dem Findelkind nun gut geht.
Herkunft: Autralien

Jondalar

Ach super Kurti!
Also eigentlich ist es jetzt ein wirklich tolles Happy End geworden für die Kleine!
Bestimmt darfst du dann auch Fotos machen... ich bin schon gespannt wie sie in einem halben Jahr aussehen wird...

lg Robert
Herkunft: Salzburg - Land/Öste…

8er-moni

Melde: Herr Nasenbär ist ein Feigling - erst so dreinschaun, als ob der gerne spazieren fahren würde und dann fluchtartig das Weite suchen, wenn sich der Holzporsche in Bewegung setzt

Ich sollte Eure Katzen-Fotos eigentlich ignorieren - die sind sowas von süß - und da ich derzeit nur den EINEN Kater habe, stimmt mich das sehnsüchtig nach MEHR
Herkunft: Autralien

Jondalar

Baghira grade eben im Garten. Im Hintergrund blüht die Rose Balmoral Castle noch immer wie wild!

lg Robert
Baghira Rose Balmoral Castle.jpg
Baghira Rose Balmoral Castle.jpg (254.26 KB)
Baghira Rose Balmoral Castle.jpg