Unsere Katzen III

Herkunft: niederbayern

seefrau

der ist echt süß.

klopapier geht ja noch, meine rollen ab und an ihr kacke durch den flur
lustige kuller spielchen

mucci auf dem ersten bild hat er ein richtiges wolfs gesicht

ach irgentwie sind alle katzen süß

lg seefrau
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

den Blick hat Leo von seinem Dosi

@sorenja: bezgl. Wolfskralle - solltest du auf jeden Fall beim nächsten TA-Besuch abklären
beim Kater einer Freundin wurde die operativ entfernt (warum genau weiß sie leider nicht mehr)
schau mal hier oder hier rein - es gibt wohl unterscheidliche Ausartungen,meist aber ungefähtlich für das Tier, aber trotzdem lieber TA fragen
Herkunft: Hannover

hornferkel

Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Auch ein Schöner, der Moritz!

Bin ich froh, dass meine den Klorollen-Tick noch nicht haben! Aber psst! Was nicht ist, kann ja noch werden...
Die machen so genug Quatsch! Fendti z.B. klaut Ohstöpsel, Haargummis und vieles andere, um es zu Zerkauen.

Danke für eure Komplimente für mein Medi (ist ein Mädel, daher auch Medi ). Sie ist für uns sowieso die Schönste und das fehlende Auge macht ihr gar nix aus!

Hier seht ihr sie bei einem ihrer Lieblingsspiele:
Menschenzehen in Badeschaum fangen!
Und die Quietschen immer so lustig, wenn man sie erwischt!
Medi auf Zehenjagd_9862.jpg
Medi auf Zehenjagd_9862.jpg (139.6 KB)
Medi auf Zehenjagd_9862.jpg
Medi auf  Zehenjagd_9859.jpg
Medi auf Zehenjagd_9859.jpg (116.5 KB)
Medi auf Zehenjagd_9859.jpg
Medi auf Zehenjagd_9857.jpg
Medi auf Zehenjagd_9857.jpg (90.04 KB)
Medi auf Zehenjagd_9857.jpg
Herkunft: tiefster Westen

PassiMöger

Die Medi das Mädel ist eine wirklich gaanz hübsche!!! Was ist ihr denn passiert, dass sie nur ein Auge hat?? Der Bean der Boy hat vom Prinzip noch beide, aber das eine war halt so angefressen und entzündet, dass alle medikation nix mehr geholfen hat-leider auch die Op net....
Liebe Grüße Yvi
Herkunft: Waizenkirchen in Obe…

Curlysue

Ich hab gestern Carlos und Mira beim kuscheln erwischt ... schon lustig, da hab ich ihnen sogar 2 Schachteln hingestellt, aber nö ....
carlos mira.jpg
carlos mira.jpg (414.22 KB)
carlos mira.jpg
Herkunft: Thüringen

Jura

Och, sind sie nicht alle bezaubernd ? Auf die Zehenjagd ist unsere Luna noch nicht gekommen--die nimmt gleich den ganzen Fuß. Piepegal, ob ich damit gerade die Treppe runtergeh oder auf dem Stuhl sitz. Auf Treppe besonders gern, im dunkeln wenn Frauchen noch schlaftrunken ist.

Schnee findet sie übrigens ziemlich interessant, nur etwas kalt.

LG Jura
DSCI0019.JPG
DSCI0019.JPG (491.18 KB)
DSCI0019.JPG
DSCI0021.JPG
DSCI0021.JPG (653.55 KB)
DSCI0021.JPG
DSCI0022.JPG
DSCI0022.JPG (566.21 KB)
DSCI0022.JPG
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Curly, Das sieht ja super aus! Ne ganze Kiste rappelvoll mit Katzen!
Man möchte gleich am Liebsten mitkuscheln!

Jura, Luna ist ja schon eine richtige Katzendame geworden und eine so hübsche noch dazu!

Yvi, sie hatte als Baby mit nichtmal 5 Wochen eine Verletzung und trotz aller Versuche und obwohl ich keine Kosten gescheut habe, konnte man das Auge leider nicht retten. Hier hatte ich schonmal darüber geschrieben:
forum/ftopic68627-120.html&highlight=medi+entfernt#833783

Ich hab auch Fotos, wie sie ganz winzig mit dem riesig geschwollenen Auge aussah, aber das möchte ich euch lieber ersparen. Es war ein fieser Anblick. Sie hat mir so leid getan, die kleine Maus! Ich war so froh, als sie die OP überlebt hatte und das fiese Ding weg war!

Eigentlich hatte sie schon einen Platz bei netten Leuten, aber dann habe ich statt ihr ihre Schwester abgegeben.
Am Liebsten hätte ich alle vier behalten, aber zuviele Katzen geht oft auch nicht gut.
Das seh ich ja jetzt, wo die Mama ausgezogen ist, weil sie ihre Kinder nicht mehr mag.

LG Theresa
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

@jura

deine Luna hat eine schöne Zeichnung, echt

vlG Lapismuc
Herkunft: tiefster Westen

PassiMöger

Luna sieht aus wie ein Ozelot von der Zeichnung...oder?? Hübsche Motte!!

Uih, dann hat Medi ja auch so einiges mitgemacht.... Die Angst hatte ich beim Kater meiner Eltern auch, dass er ein Auge verliert....da war wuch voll der Riss im Gelkörper.... Ist eohl im Baum oder durch eine andere Katze passiert... Aber da Kalli eher der Schisser ist (trotz seiner 6 kg Masse...) glaub ich eher dass er in panischer Flucht einen ast abbekommen hat. Der haut ja sogar vor unserer Lily ab... ...die hat so 3 kg

Jura

Danke Mucci
Ich find auch, mit den Flecken, das hat was. Das Grau geht auch so in beige-rötlich am Bauch über.
Und frech ist die!!!!! Ein richtig kleines Beißerchen.

LG Jura
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

Meine Gina beim Schlafen Wir sehen nicht, dass sie blinzelt

Jura

Das macht mein Kuschelflummi auch immer. Und die kugelt sich auch immer so zusammen.

LG Jura
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

Total süß, wie sie sich mit den Pfötchen die Augen abdecken
Herkunft: Südniedersachsen
Blüten: 20

Blümchenjunkie

Mein verstorbenes Katerchen machte das auch immer... Vor allem, wenn man ihn dann ansprach, hielt er sich demonstrativ das Auge zu

Bruno ist ein Taschenfetischist
Früher kuschelte er immer mit meinem ollen Rucksack, wenn der auf dem Boden rumlag. Heute hatte ich meine nagelneue Tasche mal auf dem Wohnzimmertisch rumliegen
Es dauerte nicht lange, und es lagen da zwei
PIC_0034.JPG
PIC_0034.JPG (202 KB)
PIC_0034.JPG
PIC_0039.JPG
PIC_0039.JPG (234.15 KB)
PIC_0039.JPG