Huhu!
Ich zeig auch mal meiner 3er-Katerbande
Zuerst hatte ich ja "nur" Findus und Finchen...die beiden waren ein Herz und eine Seele! Wir haben beide im Sommer 2014 als Kitten bekommen.
Leider starb Finchen im September ganz plötzlich, noch keine 1,5 Jahre alt Er wurde plötzlich krank, hatte starke Atemschwierigkeiten. Das ging 2 Tage, inkl Tierarztbesuchen, AB, Röntgen, vielen anderen Medis...und am nächsten Morgen starb er in unserem Beisein. Es ging zum Glück schnell, aber trotzdem hat er gelitten...es war so schrecklich! Wir konnten ihn leider nicht sanft erlösen, keiner wusste wie schlimm es war. Er war unser absoluter Herzenskater, mein Freund hat so gelitten.
Aber schnell war uns klar, dass Findus nicht alleine bleiben soll. Er liebte es auf Katerart zu raufen, mit seinem Kumpel zu kuscheln, putzen, schlafen, spielen, jagen usw
Also holten wir Lasse dazu, da gerade 1 Jahr alt und leider unkastriert und somit hochpotent. Er hat sogar mich markiert.
Also Kastra fix erledigt, eine schnelle Vergesellschaftung und er durfte auch ganz bald mit Findus in den Freigang. Die beiden kamen klar, aber es war nicht die große Liebe.
Also kam noch der kleine Oskar dazu, da 3 Monate alt....und er hat es faustdick hinter den Ohren!! Frech wie Oskar passt ganz wunderbar!
Inzwischen sind alle 3 super eingespielt, lieben sich...mal mehr, mal weniger. Es war die richtige Entscheidung, und eine 3er-Konstellation hat auch seine Vorteile. Wenn Oskar z.B. mit Lasse spielen oder kuscheln will, der aber keine Lust hat, dann geht Oskar zu Findus und bekommt da das was er will.