Unsere Katzen III

Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Freu dich schonmal auf den Sommer, wenn du barfuß bist.
Herkunft: Köln

monika15

Sorenja, schau einmal, so sahen meine als Babys aus:
IMG_1117.jpg
IMG_1117.jpg (136.14 KB)
IMG_1117.jpg

Zwiebelmädchen

Die beiden sind ja zuckersüß...nur schade , das sie nicht so klein bleiben, oder? Die werden immer viel zu schnell groß...hihi.

monika15

Tja, Zwiebelmädchen, so ist es. Aber - niedlich sind sie ja auch groß und die 10-12 Wochen
Welpendasein sind soooo schnell rum.

Grüße Monika
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

@Lapsimuc: ich hab meine ständig am Arm / Ellenbogen hängen

@Sorenja: Platz ist in der kleinsten Hütte schöner Kratzbaum übrigens

hachja, wenn die nur immer so klein bleiben würden
Herkunft: Zeven

Starletfever

Echt süß eure Bilder

hier mal ein paar neue von unserer "kleinen"
IMG_4816.jpg
IMG_4816.jpg (270.26 KB)
IMG_4816.jpg
IMG_4806.jpg
IMG_4806.jpg (161.01 KB)
IMG_4806.jpg
Herkunft: Niedersachsen, Seese…
Blüten: 2739

Kurti60

hier wieder mal neue Bilder von zwei unserer drei Damen.
Kitty (4).jpg
Kitty (4).jpg (745.86 KB)
Kitty (4).jpg
Tiffy.jpg
Tiffy.jpg (1.2 MB)
Tiffy.jpg
Herkunft: Wien

Sorenja

@ Monika: die waren ja auch unglaublich goldig, deine Kleinen

@ Starletfewer: ist deine Mietze eine Main Coon?

Ich wundere mich jedes mal, wenn wir eine der Katzen im Arm haben wie winzig die noch sind und vor allem wie groß sie eventuell noch werden können. Kaum vorstellbar

monika15

Ja, das ist wirklich die "niedlichste" Zeit, aber auch wenn sie größer sind, sie bereiten immer Freude
und man möchte sie nicht missen.

Liebe Grüße Monika

Sorenja

Ich hab grade ne Stunde mit Chili gekuschelt - hach war das schön...

Hanni66

Herkunft: tiefster Westen

PassiMöger

Huhu!! @ Hanni66-ich hab's grad erst gelesen...sorry!! Also den Bean hab ich erst mit 12 Wochen bekommen. Der ist als etwa 6 Wochen alter Welpe beim TA abgegeben worden, damit er eingeschläfert wird!!!! Warum?? Weil die festgestellt haben, dass er taub ist und voll mit Katzenschnupfen ist..... Hätten die den sofort behandeln lassen nachdem sie den Katzenschnupfen entdeckt haben, dann hätte er nun 2 gesunde Augen. Und er hätte keine Augen-Ops gebraucht....so ist eines trotz Op wieder zugewachsen, weil das Auge vom Virus schon so beschädigt war... Ich hab ihn nun 5 Jahre, und er ist ein richtig süßer Knubbel mit richtig schönem Fell. Zum Glück haben sich damals alle TÄ in der Praxis geweigert, den kleinen Kerl einzuschläfern....sie haben ihn gepäppelt, und durch Zufall ist er dann bei mir gelandet (von Bayern ins Rheinland... )....
Liebe Grüße Yvi

Hanni66

Boa da hat er ja schon ziemlich was mitgemacht mit seinen 6 Wochen.
Mein Tierarzt würde sich auch weigern ein Tier einzuschläfern. IIst ja auch richtig.
Gut leiden sollte kein Tier. 6 Wochen ist ja auch noch viel zu früh von seiner Mutter wegzukommen.
Aber besser so als anders. Freigang hat er aber keinen, oder.

LB Gr. Hanni
Herkunft: tiefster Westen

PassiMöger

Nee, das darf er net, weil er dann unters Auto kommt-aber er darf auf unseren Hof, der ist zu... Oder im Geschirr mal "Gassi" gehen ...Allerdings ist er auch schon ausgebüchst...da war Holland in Not!!! Er ist aus dem gekippten Kellerfenster hinter dem Kater meiner Eltern her...Mann was haben wir die Lücke im System gesucht...aber erstmal den Bean... ... Der lungerte in Nachbars Garten rum... Ist manchmal spannend, wenn der Lump irgendwo zum Schlafen liegt, und wir ihn suchen-er hört ja nix... . Gestern ist er zB hinter jemand her in die Garage....und die war später zu...und kein Bean in Sicht... ....immer die Frage-war irgendwo irgendwas auf????
Liebe grüße Yvi

Sorenja

Oh mann das ist ja eigentlich schon wieder Stress.... wir haben ja einen Balkon - den aber noch nicht für die Mietzen abgesichert. Das ist etwas schwierig bei uns, weil der Balkon nach obenhin offen ist, da werden wir wohl Steher an den äußeren Ecken anbringen müssen. Jedenfalls sind se auch noch zu klein zum rausgehen, nicht dass sie uns noch ausbüchsen wollen.
Aber schnuppern tun sie sehr fasziniert wenn das Fenster offen ist oder einer von uns in Hab-Acht-Stellung an der Balkontür lüftet... ^^ Am Fenster haben wir ein Fliegengitter dran, noch zeigen sie keinerlei Interesse da hoch zu springen und guggen von unten. Da müssen wir aber auch aufpassen.

Gestern hats geschneit, da haben sie ganz fasziniert aus dem Fenster geguggt. Natürlich konnte ichs mir nicht nehmen ihnen ne Schale Schnee hinzustellen ^^ und sie haben ihn gleich fröhlich angeknabbert und dran geschleckt.
Ansonsten sind sie recht brav. Chili hat das erste mal gekotzt *juhuuu*..... und das Katzengras ist heut auch mal wieder geflogen...
Foto0570k.jpg
Foto0570k.jpg (670.91 KB)
Foto0570k.jpg
Foto0568k.jpg
Foto0568k.jpg (547.84 KB)
Foto0568k.jpg
Foto0588k.jpg
Foto0588k.jpg (552.25 KB)
Foto0588k.jpg
Foto0601k.jpg
Foto0601k.jpg (657.82 KB)
Foto0601k.jpg